Bewertet 10. August 2018

Ich wollte hier übernachten und hatte ein Zimmer über Booking gebucht. Da mein Termin in Bonn verschoben wurde habe ich das Zimmer eine Woche vorher storniert. Über Booking wurde beim Hotel angefragt, ob aus Kulanz der Stornierungsbetrag (55€!) entfallen kann. Dem wurde leider nicht nachgekommen. So ein Verhalten kann ich nicht verstehen und sollte nicht unterstützt werden! Es wäre kein Thema gewesen hier auf die Stornierungskosten zu verzichten, da ich frühzeitig storniert habe.
Da ich ein über zwei Jahre langes Projekt in Bonn habe und einmal im Monat mit Projektpartnern hier übernachtet hätte war das definit ein Minusgeschäft. Ich suche mir für mein Projekt nun ein anderes Hotel. Viel Spaß mit den 55€!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karli089!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Larli089, wir danken Ihnen für Ihre bewertung. leider haben Sie sich bei Booking.com für die günstigste Early Booker Rate entschieden. Hier wurde bereits vor Abschluss der Buchung darauf hingewiesen, dass einen kostenfreie Stornierung nicht möglich ist. Gerne hätten wir versucht eine Lösung mit Ihnen zu finden. Schade. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Centro Hotel Residence

Bewertet 6. Juli 2018

Charme der 70iger mit heutigen Preisen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Betten sind durchgelegen, der Teppichboden müßte dringend erneuert werden. Ich weis beim besten Willen nicht, wie die 4 Sterne zustande kommen sind (vielleicht vor 20 Jahren). Einzig die Lage ist poristiv zu bewerten. Das Frühstücksbuffet ist für 15 Euro ein nur mäßiger gelungener Witz (Tetrapackrührei und einfachster Käse etc.). Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, deshalb noch 2 Punkte.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jogeboe!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Jogeboe, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback hier auf TripAdvisor zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie hierfür unsere Entschuldigung annehmen.
Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserem Housekeeping besprochen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bitte zögern Sie nicht uns Mängel direkt mitzuteilen, so können wir diese umgehend beheben.
Wir hoffen, Sie werden uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, so ist der Hauptbahnhof und die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist durchschnittlich, da soweit erstmal alles vorhanden, leider wird zu spät nachgelegt. Das Personal ist eher distanziert. Ein echtes Highlight ist das kleine Schwimmbad im Keller.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, misery17!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Lieber misery17,
haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Juni 2018

Das Hotel ist schon älter aber hat dadurch einen gewissen Charme. Es ist nicht neu, aber dafür auch nicht unpersönlich. Die Suite die wir hatten, war sehr groß und sehr sauber. Super fand ich im Bad die Trennung zum WC. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Frühstück fand ich relativ teuer für das was geboten wird. Manche Möbel könnten erneuert werden.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Liebe Petra S,
haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung haben wir bereits mit den zuständigen Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an unsere Kollegen vor Ort zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Übeenahmw des ehemaligen Günnewick Hotels durch die Centro-Gruppe ist der Standard immer weiter gesunken bei deutlich gestiegenen Preisen.
Besonders unangenehm ist, dass im Bad Schimmel in den Fugen an der Badewanne zu finden war, was nicht nur ein hygienisches Problem darstellt.
Neu werden darüber hinaus nur noch im verwaisten/abgespeckten Kosmetik-Körbchen Duschhaube, Nagelpfeile und ein Nähzeug-Set einzeln in Transparent-folie verpackt bereitgestellt.
Der schäbige, verfleckteTeppichboden und die abgestossenen Möbel haben ihre besten Zeiten seit längerem gesehen.

Schade, denn die Abgestellten sind herausragend freundlich und das Hotel, in bester Lage, könnte renoviert mit seinem Schwimmbad und schönen Terrasse den alten Glanzzeiten des Hauses als 4-Sterne Hotel wieder gerecht werden.

Das Fazit: Nur bedingt zu empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Connector502171!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback hier auf TripAdvisor zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie hierfür unsere Entschuldigung annehmen.