“Preisvergleich lohnt sich”

Günnewig Hotel Residence
Nr. 27 von 79 Hotels in Bonn
“Preisvergleich lohnt sich”
Bewertet am 12. August 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück über ein Internetportal gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei dieser Buchung fair und gut. Tatsächlich liegt der Preis laut Internetseite des Hotels und laut Aushang im Zimmer jedoch über 100 Euro über meinem Preis - und das steht in keinem Verhältnis zu dem was geboten wird. Die Zimmer sind gereinigt und hygienisch, aber leider nicht sauber. Es handelt sich um kleine Schönheitsfehler wie Fingertapser an der Fensterscheibe, Flecken an den Gardinen oder Staub im Schrank, der wohl selten von Gästen genutzt wird. O.K. Nicht wirklich ein Problem. Das Bad ist sauber - aber es versprüht den Charme vergangener Tage, wie auch vereinzelt die Hotelflure und die Einrichtung. Das Frühsstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das absolute Plus für dieses Hotel ist aber seine Lage - unmittelbar am Bahnhof, Flughafenzubringer und bei der Innenstadt. Für den vorgesehenen Preis würde ich das Hotel nie buchen, aber bei einem Preis zwischen 50 und 80 Euro kann man hier nicht meckern.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, esjaky!

• Ungarisch zuerst
Erlangen
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel "Günnewig Hotel Residence" liegt sehr zentral am Kaiserplatz.
Die Zimmer sind in Ordnung. Leider war bei mir das Hotel jedoch nicht so flexibel ein Business Package dazu zu buchen. Und mein Zimmer mit ausgeschaltener Heizung im Januar vorzufinden ist auch keine Glanzleistung. Bis auf diese Kleinigkeiten kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen!

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, raimund84!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Ein Hotel nah am Bonner ZOB/Hauptbahnhof. Kurze Wege direkt in die Innenstadt sowie auf die Museumsmeile oder an den Rhein. Gutes Frühstücksangebot. Gut ausgestattete Zimmer (Raucher/Nichtraucher möglich).Klimatisierte Zimmer. Netter Service an der Reception. Problemloses Ein-u. Auschecken. Internetzugang in der Lobby (Bezahl).

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Singledriver!
Frankfurt
Bewertet am 21. Juli 2010

In diesem Hotel steige ich immer dann ab, wenn ich abends noch mal in die Bonner Innenstadt gehen möchte. Die Lage ist sehr zentral. Allerdings hört man nachts in manchen Zimmern vorbeifahrende Züge, was ich zum Teil als sehr störend empfand. Wer beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer fragt, bekommt bei Verfügbarkeit auch eines.
Sauna und Schwimmbad sind okay, Frühstück geht so, nichts besonderes.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, tacochrane!
hannover
Bewertet am 21. Juli 2010

Wohl mit das beste Hotel in 'walking distance' des Hauptbahnhofs. Zimmerausstattung ist gut, wenn auch nicht unbedingt modern. Das Personal ist nett. Das Hotel hat ein Restaurant, allerdings gibt es auch diverse Gastronomie in direkter Nähe. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, allerdings nichts Überraschendes. Klarer Vorteil ist auch Sauna und Pool, die man sonst bei Hotels in der Lage eher nicht hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, reise_tiger_reist!
Bewertet am 2. November 2009

Das Günnewig hat unter dem Wegzug der Bundesregierung gelitten. Seitdem sind Hotels in Bonn überdimensioniert und oft zu teuer. Das Günnewig ist zentral gelegen, hat seine vier Sterne zu Recht - aber irgendwo merkt man: hier lief es früher besser. Die Einrichtung ist nicht mehr taufrisch, die Teppiche bisweilen durchgetreten, aber der Service funktioniert. Als Tagungshotel ist das Günnewig immer noch empfehlenswert. Der offizielle Zimmerpreis ist viel zu hoch, aber es werden hohe Gruppen- und Firmenrabatte gewährt.

Die Zimmer auf der Bahnseite leiden trotz Schallschutzfenstern unter Zuglärm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, AlgoTuran!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. April 2008

Wir übernachteten hier im April für drei Nächte und hatten einen guten Aufenthalt. Das Hotel hat eine exzellente Lage, perfekt um Bonn zu erkunden sowie die umliegenden Gebiete, da es nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhof entfernt ist.

Das Hotel ist dekorativ gut ausgestattet und die Zimmer haben eine gute Größe. Es bestand eine gute Auswahl an Essen zum Frühstück und die Wintergartenbar war herrlich für einen Abend-Drink. Alles in allem hatten wir ein exzellentes Wochenende.

Das einzige Negative, das wir finden konnten waren die Kissen, die extrem flach und unbequem waren.

Danke, AMcGregor!
Hotel Collegium Leoninum
Hotel Collegium Leoninum
Nr. 12 von 79 in Bonn
Best Western Hotel Domicil

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Residence

Unternehmen: Günnewig Hotel Residence
Anschrift: Kaiserplatz 11 | Südstadt, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Südstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Residence Bonn
Guennewig Hotel Bonn