“Gut aber früher besser”

Platz Nr. 324 von 775 Restaurants in Bonn
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Früher war es eindeutig besser aber ich würde auch nicht sagen das man nicht hin soll. Wir sassen leider immer lange vor leeren Gläsern und es war schwer einen Kellner zu erwischen. Am Anfang hatte ich eine (eigentlich) heisse Schokolade zum aufwärmen aber diese kam leider lauwarm an. Als die Kellnerin das Essen brachte wies ich sie darauf hin. Sie bot mir an ihn kurz in der Mikrowelle aufzuwärmen. Enttäuschende Antwort ehrlich gesagt

Danke, Manu V!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war zuletzt im Pendel um mit meiner Partnerin in netter Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen. Die Einrichtung und Gestaltung des Lokals sind hierzu gut geeignet. Leider ist es jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen vorgekommen, dass die bestellten Cocktails vollkommen ungenießbar waren. Ursächlich hierfür war der viel zu hohe Anteil von Alkohol. Wenn ich puren Alkohol genießen möchte, dann bestelle ich ihn pur und nicht als Cocktail.
Sorry hier müssen die Barkeeper dringend nachbessern.

Danke, Mike T!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbar am Friedensplatz... Aber immer wieder gut. Es gibt happy hour (bis 1900), Bier des Monats, leckere Hamburger und nette Bedienung. Dazu nicht zu laute moderne Musik und ein Gemütliches Ambiente, mit ein wenig Tische rücken auch für größere Gruppen. Jederzeit wieder.

Danke, drfsim!
Bewertet 2. Februar 2018

Burger und Pizza in verschiedene Auswahl tolle Gerichte, gute Drinks, coole Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Danke, Boss B!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Stadtbummel wollten wir den Tag mit einem Abendessen ausklingen lassen. Dazu haben wir uns im Pendel an einen freien Tisch in der Außengastromonie gesetzt. Es war nicht alles besetzt. 20 Minuten hat es gebraucht, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Doch schon 15 Minuten später kamen unsere Getränke. Das Essen kam dann auch noch. Das ich uns das Besteck selber geholt habe ist nur noch eine Randerscheinung. Wenn ich die Bedienung nicht persönlich abgefangen hätte wäre das Bezahlen noch mal sehr zeitaufwendig geworden. Zwischenzeitlich hatte es angefangen zu Regnen. Die Bedienung machte auch die Schirme auf - nach dem Regen.
Mein Fazit ist, dass ich selten so schlecht bedient wurde. Es war mit Sicherheit mein letzter Besuch in diesem Lokal.

1  Danke, abcplayer32!