“Nichts für größere Gruppen!”
Bewertung zu Hallo Vietnam - GESCHLOSSEN

Hallo Vietnam
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bonn
Beitragender der Stufe 6
“Nichts für größere Gruppen!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben im Hallo Vietnam unsere Weihnachtsfeier mit 16 Leuten gefeiert und leider waren Köche/Personal mit so vielen Gästen auf einmal überfordert. So dauerte es fast 1,5h bis der letzte von uns das Essen bekam, nachdem der erste schon fertig war. Der Service war überaus freundlich und hat uns sogar direkt am Anfang 2 Flaschen Sekt geschenkt. Das Essen war durchwachsen, einige Gerichte waren sehr interessant und schmackhaft, andere haben leider nach nichts geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans G!

München
Beitragender der Stufe 5
“Authentische Vietnamesische Küche”
Bewertet am 4. November 2011

Das relativ neue Restaurant „Hallo Vietnam“ in der Rheingasse bietet gute und authentische vietnamesische Küche sowie einen sehr guten Service. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, man bekommt auch für vietnamesische Restaurants in Deutschland recht ungewöhnliche Gerichte wie Reis mit Lotuswurzeln im Lotusblatt gegart (es wird im Lotusblatt verpackt serviert). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, DieRM!
“Essen wie in Vietnam!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Endlich gibt es ein authentisch vietnamesisches Restaurant in Bonn. Das Essen ist hervorragend und wird mit frischen Kräutern serviert. Die Karte enthält regionale vietnamesische Spezialitäten, die man sonst in keinem Restaurant angeboten bekommt. So gut aß ich zum letzten Mal in Vietnam! Grossartig!

8 Danke, costagnette!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant”
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hallo Vietnam hat Ende Juni neu eröffnet. Es befindet sich gleich um die Ecke an der Bonner Oper. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön. Passend zu Vietnam. Die Karte ist sehr gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Ich habe einen Hot Pot genossen, der mit Rindfleisch angekündigt war, welches sich als Filet herausstellte. Sehr lecker. Und die herzliche Bedienung dazu... Einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, Carmon77!
Beitragender der Stufe 6
“frische Zutaten - sehr guter hot Pot”
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant ist neu eröffnet und besticht durch sehr freundlichen Service. Wir haben einen Hot-Pot für zwei Personen bestellt, der der Qualität Saigons sehr nahe kam. Inneneinrichtung und Duft sind ebenfalls sehr einladend. Versprechender Neustart mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Ein echter Tipp für Freunde der südostasietischen Küche.

• Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, AnimaldeViaje!