“Essen wie in Vietnam!”

Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
“Essen wie in Vietnam!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Endlich gibt es ein authentisch vietnamesisches Restaurant in Bonn. Das Essen ist hervorragend und wird mit frischen Kräutern serviert. Die Karte enthält regionale vietnamesische Spezialitäten, die man sonst in keinem Restaurant angeboten bekommt. So gut aß ich zum letzten Mal in Vietnam! Grossartig!

8 Danke, costagnette!

Köln
“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant”
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hallo Vietnam hat Ende Juni neu eröffnet. Es befindet sich gleich um die Ecke an der Bonner Oper. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön. Passend zu Vietnam. Die Karte ist sehr gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Ich habe einen Hot Pot genossen, der mit Rindfleisch angekündigt war, welches sich als Filet herausstellte. Sehr lecker. Und die herzliche Bedienung dazu... Einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, Carmon77!
“frische Zutaten - sehr guter hot Pot”
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant ist neu eröffnet und besticht durch sehr freundlichen Service. Wir haben einen Hot-Pot für zwei Personen bestellt, der der Qualität Saigons sehr nahe kam. Inneneinrichtung und Duft sind ebenfalls sehr einladend. Versprechender Neustart mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Ein echter Tipp für Freunde der südostasietischen Küche.

• Aufenthalt Juli 2011
7 Danke, AnimaldeViaje!