“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Köln
“Sehr gutes vietnamesisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hallo Vietnam hat Ende Juni neu eröffnet. Es befindet sich gleich um die Ecke an der Bonner Oper. Die Einrichtung ist einfach, aber sehr schön. Passend zu Vietnam. Die Karte ist sehr gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Ich habe einen Hot Pot genossen, der mit Rindfleisch angekündigt war, welches sich als Filet herausstellte. Sehr lecker. Und die herzliche Bedienung dazu... Einfach toll.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
7 Danke, Carmon77!

“frische Zutaten - sehr guter hot Pot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant ist neu eröffnet und besticht durch sehr freundlichen Service. Wir haben einen Hot-Pot für zwei Personen bestellt, der der Qualität Saigons sehr nahe kam. Inneneinrichtung und Duft sind ebenfalls sehr einladend. Versprechender Neustart mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis! Ein echter Tipp für Freunde der südostasietischen Küche.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente