“Vier-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Ambiente”

Horsham,England
Beitragender der Stufe 4
“Vier-Sterne-Hotel mit 3-Sterne-Ambiente”
Bewertet am 4. November 2006

Dieses kleine Hotel liegt in einem Stadtviertel mitten in Bonn, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der U-Bahn entfernt. Es ist ein ruhiges Hotel mit einem Hinterhof. Wenn man allerdings an einem Samstag hier ist, sollte man mit Lärm bis in die frühen Morgenstunden rechnen, der von dem in der Nähe gelegenen Nachtclub/Bar stammt. An anderen Nächten ist es jedoch recht ruhig. Mein Zimmer hatte Charakter. Die Betten waren bequem, und mir gefielen die geschwungenen Wände sowie der Balkon mit Blick auf den Hof. Das Dekor ist sehr veraltet, wie aus den 80er Jahren! Das Zimmer sah allerdings nicht "alt" aus. Auf mich machte das Hotel keinen 4-Sterne-Eindruck. Frühstück war okay, aber nichts Besonderes - billiger Jogurt und Orangensaft. Die Tür zum Whirlpool/Sauna war abgeschlossen, als ich hinein wollte. Ein gutes 3-Sterne-Hotel zum 4-Sterne-Preis.

Danke, NDP!

Erwitte, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2006

Wir sind gerade von einer Nacht in Bonn zurückgekommen und haben diesmal hier übernachtet. Das Domicil ist in sehr guter Lage, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und Haupteinkaufsbereichs mit Sehenswürdigkeiten.

Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung, aber für Leute, die ohne Auto reisen, ist die Lage perfekt.

Wir hatten Zimmer Nr. 1 - ein größeres, komfortables Zimmer zum Hof hinaus - bequeme Betten und besser eingerichtet, als erwartet.

Uns gefiel, dass das Hotel mit 44 Zimmern eher klein ist.

Bad sauber und gut eingerichet, wenn einige Dinge jedoch anfangen, etwas alt auszusehen, und ein bisschen Farbe hier und da würde auch nicht schaden, aber wir sind auch sehr, sehr anspruchsvoll.

Tagsüber hört man die Geräusche vom Verkehr draußen, aber die letzte Straßenbahn fährt um 23 Uhr, deshalb...

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, Kätzchen!
Günnewig Hotel Bristol
Nr. 34 von 79 in Bonn
Südstadt
Günnewig Hotel Residence

Sie waren bereits im Best Western Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Domicil

Unternehmen: Best Western Hotel Domicil
Anschrift: Thomas-Mann-Str. 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Domicil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Domicil Bonn
Best Western Bonn