Bewertet am 7. September 2018

Die Zimmer sind klein und sauber. Frühstück ist sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Hotel ist im Zentrum der Altstadt . Umliegende Gastronomie und Kulturstätten schnell erreichbar. Sbahn-Anschluss 150 m entfernt. Gutes Frühstück,gute S-Bahn-Anbindung

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, uhkuehl!
Bewertet am 2. September 2018

Das Hotel liegt sehr nett an der Altstadt, dicht am Hauptbahnhof Bonn sowie nahe am Busbahnhof. Das Personal ist freundlich, man fühlt sich herzlich aufgenommen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, charmant eingerichtet. Das Frühstück ist ausgewogen und lecker. Es fühlt sich weniger an wie ein Hotelbesuch als ein Besuch bei Freunden oder lieben Verwandten. Jederzeit gern wieder! Hygiene wird hier übrigens groß geschrieben, ein Wohlfühlort, ganz klar! Freue mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franziska F!
Bewertet am 23. Juli 2018

Ich bin geschäftlich für zwei Nächte im Best Western abgestiegen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen (ca. 10min vom Hauptbahnhof; S-Bahn Station direkt um die Ecke, direkt am Beginn des Zentrums). das Hotel ist eher klein und daher auch sehr ruhig, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist Standard, aber absolut ausreichend. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman S!
Bewertet am 13. Juli 2018

Das Hotel liegt nur ca. 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Ins Zentrum ist es nur wenige Geh-Minuten. Das Einzelzimmer war mit 10 m² nicht besonders groß, bot aber alles, was ich benötigte. Das Badezimmer hat Charme, aber die kurze Badewanne fand ich etwas aus der Zeit gefallen. Die Vorhänge sind lichtdicht und verdunkeln das Zimmer gut. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Das Bett erlaubte mir einen erholsamen Schlaf. Der lichtdurchflutete Frühstücksraum und das umfangreiche Frühstück bieten einen perfekten Start in den Tag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und finde das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende empfehlenswert.

Zimmertipp: Da vor dem Haus die Strassenbahn fährt, sind die leiseren Zimmer auf der Hofseite.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Jan_aus_HH!
Bewertet am 4. Juni 2018

Nach ca. 45 min herumirren um das Hotel mit dem Auto, endlich angekommen.
Die örtliche Beschilderung wollte sich nicht nach meinem Navi richten. Geben Sie nicht auf, denn das hat das schöne, angenhme Hotel nicht verdient. Super gelegen, von hieraus fast alles in Bonn ohne Auto zu erreichen. Unsere Zimmer waren nicht die größten und etwas speziell, da sie nach hinter heraus waren, jedoch sehr ruhig, wir sind hier mitten in der City. Betten waren okay. Das Frühstück hatte keine großen Highlights, so zwischen 3 und 4 Sternen. Die Mitarbeiter bekommen dafür eher 5 Sterne, ausgesprochen nett und hilfbereit.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!