“Schönes Garni-Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Domicil
Nr. 24 von 79 Hotels in Bonn

Saltimboca
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, nachdem ich 4 Nächte an diesem schrecklichen Ort verbracht habe.

Laut, schmutzig, abstoßend, das wären die richtigen Worte auf der Hotelhomepage.

Ich habe von Schimmel über Schamhaare bishin zu dem siffigen Frühstücksbuffet alles erlebt.

Niemals wieder werde ich dieses Hotel betreten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
6 Danke, Christian V!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs in der Nähe des Stadthauses und somit nahe des Stadtzentrums. Der Empfang ist freundlich, es wird sofort kostenlose Tageszeitung und WLAN angeboten.
Das von mir gewählte Einzelzimmer war zwar tatsächlich sehr klein, aber komplett mit allem Notwendigen ausgestattet. Im Verhältnis zum Zimmer war das Bad recht groß. Darüber hinaus gibt es im Haus auch noch Sauna und Whirlpool, die ich aber nicht genutzt habe.
Das Frühstücksbüffet wird in einer Art verglastem Pavillon serviert und ist frisch und sehr reichhaltig. Selbst für schlechtes Wetter ist vorgesorgt - es gibt in der großzügigen und gemütlichen Lounge sogar eine kleine Bibliothek.
Insgesamt bei guter Lage ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Homunculus56!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Es ist schön und alles, aber mit Abstand das lauteste Zimmer, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich bin mehrmals in der Nacht aufgestanden und habe überprüft, ob die Fenster auch wirklich zu sind, da es sich so anhörte, als ob die Straßenbahn direkt durch mein Zimmer fahre.

Auf meine Frage, ob man auch ein Zimmer nach hinten raus haben könne reagierte der Rezeptionist eher genervt, wahrscheinlich fragt das jeder...

Die Zimmer sind relativ klein aber gut eingerichtet. Da das Zimmer sehr schmal ist fällt das Bad auch sehr klein aus, so dass man auf der Toilette sitzend den Kopf ins Waschbecken legen kann. Ist aber alles ok und man kann gut für ein oder zwei Nächte unter kommen.

Das Frühstück war gut, konnte aber nach der lauten Nacht auch nicht mehr viel retten. Schade, denn an sich ist dieses Hotel sehr komfortabel. Wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt ist es sicherlich ein guter Übernachtungsort.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, schanzentorte!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich übernachtete in dem Hotel eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise. Mein Zimmer gin nach vorne auf die sehr befahrene Zufahrtsstrasse zum Bahnhof, wo tagsüber im MInutentakt alle Busse, die in Richtung Bahnhof fahren, vorbei müssen. Dies ist ungemein störend, um es gelinde auszudrücken. Ich wollte mich in dem Zimmer auf einen Termin vorbereiten, was angesichts der Geräuschkulisse nur sehr schwer möglich war. Nachts flaut der Verkehr zwar ab, dafür war mir der Betriebslärm der direkt gegenüber liegenden "Spielothek" beschieden - ein ständiges lautstarkes Kommen und Gehen vermischt mit Gesprächen der draußen Rauchenden.
Da es ein warmer Tag war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, habe ich nur sehr wenig geschlafen... Dazu trug auch das Bett sein Scherflein bei, viel zu weiche bzw. durch gelegene Matratze. Ebenfalls ungeschickt: das Zimmer besaß einen Schreibtisch, welcher aber so mini war, dass man außer einem Laptop kaum noch etwas anderes drauf legen konnte.
Das Frühstück war, wie schon vor mir kommentiert, in Ordnung, wenn auch nichts besonderes.
Insgesamt ein altes Haus aus den 80ern, in meinen Augen etwas muffig, in zentraler aber je nach Zimmer offenbar nicht idealer Lage (Lärm). In meinen Augen sind die 4 Sterne angesichts des Gebotenen ein schlechter Scherz, wie auch vor diesem Hintergrund der völlig überhöhte Preis! Dafür bekommt man wesentlich günstigere und bessere 3 Sterne Hotels. Mein Ratan Best Western: dringend renovieren und überholen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, allarabbiata!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Best Western Domicil Hotel in Bonn liegt fussläufig ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, wenn auch die "Badezimmerkabine" Geschmackssache ist. Besonders aufgefallen ist mir das sehr freundliche und hilfsbereite Personal- ein dickes Lob an dieser Stelle. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter auf einer kleinen Dachterasse einnehmen - sehr gemütlich. Prima Betten, sauberes Zimmer - sogar mit Dampfbügler. Klasse!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, schiwi!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral, Bahnhof per Tram oder auch zu Fuß gut erreichbar. Die Fußgängerzonen der Innenstadt sind auch nur 3 Fuß-Minuten entfernt. Zur Museumsmeile braucht man dann aber doch die U-Bahn oder das Auto. Das Hotel verfügt leider nur über 4-5 Stellplätze auf dem Hof. An der Strasse darf man nicht parken. Zum Parken bietet sich die Friedensplatz-Garage an, wer nach 19 Uhr einfährt und vor 9 Uhr raus fährt, zahlt nur 1 Euro!

Zimmer im dritten Stock, zur Strasse, aber trotzdem ruhig. Leider kein Zimmersafe.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, schien auch immer alles frisch zu sein. Allerdings nur wenig Tische.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hotel Aigner
Nr. 18 von 79 in Bonn
Hotel Villa Esplanade
Nr. 15 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Domicil

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Domicil
Anschrift: Thomas-Mann-Str. 24-26, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Domicil 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Domicil Bonn
Best Western Bonn