“Köstlich”

Stadtviertel: Alt-Godesberg
Bonn
“Köstlich”
Bewertet am 22. Juli 2011

Um nach unserem Kinobesuch noch ein wenig beisammen zu sitzen, fanden wir etwas versteckt die "Eule". Das Ambiente ist gemütlich und alles ist wirklich top aufeinander abgestimmt. Das Essen war vorzüglich. Ich hatte das wohl beste Schnitzel meines Lebens. Der Service ist flott und der Inhaber ist eine Sensation. Der Laden war voll, was sicherlich auch ein Qualitätsmerkmal ist.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, JayFmOnline!

Bonn
“Gemütlich in Godesberg”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Restaurant "Die Eule" findet man am Moltkeplatz in Bad Godesberg, direkt gegenüber vom Kinopolis. Man findet das Restaurant dort schon seit vielen Jahren unter diesem Namen. Den Betreiber hat es jedoch schon öfter gewechselt, seinen guten Ruf hat es aber immer behalten.
Die Eule ist ein gemütliches Restaurant. Insbesondere am Abend wird man seine Wohnzimmeratmosphäre schätzen. Hier hat man Zeit und sitzt bequem. Das Gespräch mit Freunden macht Freude.
Die Karte ist nicht umfangreich, aber das was angeboten wird, ist solide rheinische Kochkunst.. Rind, Schwein und Lamm sind jeweils mit einem Gericht vertreten. Fischliebhaber und 'Vegetarier finden auch je ein Gericht. Der Kalorienbewusste findet einen Salatteller. Ich persönlich schätze die rheinischen Gerichte, die je nach Jahreszeit wechseln. Der Rheinische Sauerbraten und Himmel und Ääd (gebratene Blutwurst mit Röstzwiebeln Kartoffelpüree und Apfelkompott) sind gegenwärtig auf der Speisenkarte.
Die Gastleute und die Bedienung sind freundlich.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente