“Sehr zufrieden”
Bewertung zu IntercityHotel Bonn

IntercityHotel Bonn
Nr. 8 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 1. Juli 2014

Für eine oder zwei Übernachtungen das perfekte Hotel, liegt gleich neben dem Bahnhof, sehr modern, schöne Zimmer, schönes Bad, sauber.Wir haben ein Zimmer auf die Straßenseite, nicht zum Bahnhof, hier fahren zwar Autobusse, die sind zwar auch nicht leise, aber mindestens über die Nacht fahren sie nicht, also ist es zum Schlafen ruhiger. Perfektes Frühstuck.
Kann sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zu Bahnhofseite, liebe die andere Strassenseite buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, urlauberinGraz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

Mein besuch in Bonn war dienstlich. Nach der Anreise mit dem Zug fällt man vom Gleis direkt ins Hotel. Ein früher Check-In war ohne AUfpreis möglich!
Ein Öffnen der Fenster war aufgrund der Nähe zum Bahnhof nicht ohne erhebliche Lärmbelästigung möglich. Der Blick aus einem der tiefer gelegenen Zimmern zum Bahnhof hin ist eher erdrückend. VIelleicht nach den oberen Etagen fragen!
Die Klimaanlage macht ein Öffnen der Fenster jedoch nicht unbedingt erforderlich.
Das Frühstück und Ambiente im Hotel sind hervorragend.

Zimmertipp: Obere Stockwerke und vom Bahnhof abgewandt!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kup1973!
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist klar, wo wird ein Intercityhotel denn schon liegen. Mit dem Auto ist die Anfahrt etwas umständlich, also ab mit dem Wagen ins Parkhaus und dann kann man die Stadt problemlos zu Fuss oder mithilfe des Gratis-Tickets für den öffentlichen Nahverkehr erkunden.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und für die Preiskategorie von ordentlicher Grösse, das gilt auch für das Badezimmer. Die Schallschutzfenster dichten extrem gut ab, erst beim morgendlichen Lüften hat man gemerkt, dass man direkt über den Gleisen geschlafen hat.
Freundliches und hilfreiches Personal. Hier werden wir bei Bedarf gerne wieder nächtigen.

Danke, fleischwolf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
66798 Wallerfangen
Bewertet am 8. Mai 2014

Im Hotel war alles sehr gut jedoch die Beteenhoehe ist für stark Behinderte nicht in Ordnung,dh. zu tief gelegen!
Wenn man den Nachts oefters zur Toilette gehen muss sind diese Betten eine Katastrophe!
Sonst war alles gut bis sehr gut!!
Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen koennen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben nun bereits zum dritten mal das Hotel besucht. Die ersten beide Aufenthalte emfpanden wir als sehr positiv.
Dies war nun allerdings unser dritter und letzter Besuch.
Wir hatten ein Business-Zimmer Plus reserviert. Der Empfang war sehr unterkühlt und
wortkarg. Kein Wort wie die Anreise des Gastes war, kein Wort über die Zusatzleistungen der Zimmerkategorie.
Gemäss der uns vorliegenden Buchung fanden wir weder einen Obstkorb, noch eine kostenlose Wasserflasche und auch keine Tageszeitung auf unseren Zimmer.
Die Wasserflasche sowie einen Obstkorb erhielten wir erst auf Reklamaton auf die Tageszeitung warten wir bis heute.
Was uns allerdings viel mehr störte, war das jeder nur ein kleines Kopfkissen im Zimmer vorfand.
Auf unserer Anfrage nach einem zusätzlichen Kopfkissen erhielten wir die Antowort:
Das Hotel ist ausbebucht wir können Ihnen keine weiteren Kissen zu Verfügung stellen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Posotiv ist allerdings die Sauberkeit der Zimmer zu erwähnen. Auch riechen die
Zimmer angenehm.
Aufgrund der Servicewüste werden wir das Hotel nicht mehr besuchen.

Danke, schokoholic2!
Karla C, Manager von IntercityHotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter schocoholic2,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung und das Wohlbefinden meiner Gäste sind mir sehr wichtig. Deshalb bedauere ich es sehr, dass wir Sie als Gast für die Zukunft verloren haben, da Sie in der Vergangenheit Ihre Aufenthalte in unserem Hause als sehr positiv empfunden haben. Ich entschuldige mich für das wenig professioneller Verhalten meiner Mitarbeiter. Sie können davon ausgehen, dass dies sicherlich nicht der Standard in meinem Haus und mit dem Dienstleistungsgedanken der InterCityHotel-Philosophie im Einklang ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kriftel
Bewertet am 30. April 2014

Zentrale Lage, besonders für Bahnreisende fußläufig erreichber, guter Standard,
Einrichtung neuwertig und sehr ordentlich, reichliches Frühstücksbuffet und nettes
zuvorkommendes Personal.
Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. März 2014

Hotel war wohl ausgebucht - Rezeption war trotzdem nicht immer besetzt und Alle total überfordert. Frühstück im Stehen in stickiger Luft - auch ein Start in den Tag.
Muss man nicht haben - da gibt es bessere Hotels

4,3 km entfernt
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
2,7 km entfernt
Dorint Hotel Venusberg Bonn

Sie waren bereits im IntercityHotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Bonn

Anschrift: Quantiusstr. 22, 53115 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 7 der Luxushotels in Bonn
Nr. 7 der Romantikhotels in Bonn
Preisklasse: 65€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Bonn 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum gelegen, erwartet Sie das neue InterCityHotel Bonn. Erleben Sie Modernität, Funktionalität und wohnliches Ambiente in unserem Haus in der Beethoven-Stadt. Die Innenstadt und viele interessante Attraktionen wie das Beethoven-Haus, die Rheinaue und das Sterntor befinden sich in fußläufiger Entfernung. Das Kongresszentrum und die Museumsmeile erreichen Sie komfortabel und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nutzen Sie hierfür das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für Bonn. Mit diesem können Sie auch die Städte Bad Honnef, Königswinter und Siegburg kostenfrei erreichen. Die 161 Gäste- und zwei Familienzimmer in unserem Hotel im Bonner Zentrum sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie bieten Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch, Safe und viele andere Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt im InterCityHotel angenehm und komfortabel machen.Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, InterCityHotel GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Bonn