IntercityHotel Bonn
76 $*
Expedia.com
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Expedia.com
  • Pool
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
99 $*
95 $*
Priceline
Bewertet 24. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist klar, wo wird ein Intercityhotel denn schon liegen. Mit dem Auto ist die Anfahrt etwas umständlich, also ab mit dem Wagen ins Parkhaus und dann kann man die Stadt problemlos zu Fuss oder mithilfe des Gratis-Tickets für den öffentlichen Nahverkehr erkunden.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und für die Preiskategorie von ordentlicher Grösse, das gilt auch für das Badezimmer. Die Schallschutzfenster dichten extrem gut ab, erst beim morgendlichen Lüften hat man gemerkt, dass man direkt über den Gleisen geschlafen hat.
Freundliches und hilfreiches Personal. Hier werden wir bei Bedarf gerne wieder nächtigen.

Danke, fleischwolf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
66798 Wallerfangen
Bewertet 8. Mai 2014

Im Hotel war alles sehr gut jedoch die Beteenhoehe ist für stark Behinderte nicht in Ordnung,dh. zu tief gelegen!
Wenn man den Nachts oefters zur Toilette gehen muss sind diese Betten eine Katastrophe!
Sonst war alles gut bis sehr gut!!
Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen koennen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben nun bereits zum dritten mal das Hotel besucht. Die ersten beide Aufenthalte emfpanden wir als sehr positiv.
Dies war nun allerdings unser dritter und letzter Besuch.
Wir hatten ein Business-Zimmer Plus reserviert. Der Empfang war sehr unterkühlt und
wortkarg. Kein Wort wie die Anreise des Gastes war, kein Wort über die Zusatzleistungen der Zimmerkategorie.
Gemäss der uns vorliegenden Buchung fanden wir weder einen Obstkorb, noch eine kostenlose Wasserflasche und auch keine Tageszeitung auf unseren Zimmer.
Die Wasserflasche sowie einen Obstkorb erhielten wir erst auf Reklamaton auf die Tageszeitung warten wir bis heute.
Was uns allerdings viel mehr störte, war das jeder nur ein kleines Kopfkissen im Zimmer vorfand.
Auf unserer Anfrage nach einem zusätzlichen Kopfkissen erhielten wir die Antowort:
Das Hotel ist ausbebucht wir können Ihnen keine weiteren Kissen zu Verfügung stellen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Posotiv ist allerdings die Sauberkeit der Zimmer zu erwähnen. Auch riechen die
Zimmer angenehm.
Aufgrund der Servicewüste werden wir das Hotel nicht mehr besuchen.

Danke, schokoholic2!
Karla C, Manager von IntercityHotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter schocoholic2,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung und das Wohlbefinden meiner Gäste sind mir sehr wichtig. Deshalb bedauere ich es sehr, dass wir Sie als Gast für die Zukunft verloren haben, da Sie in der Vergangenheit Ihre Aufenthalte in unserem Hause als sehr positiv empfunden haben. Ich entschuldige mich für das wenig professioneller Verhalten meiner Mitarbeiter. Sie können davon ausgehen, dass dies sicherlich nicht der Standard in meinem Haus und mit dem Dienstleistungsgedanken der InterCityHotel-Philosophie im Einklang ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kriftel
Bewertet 30. April 2014

Zentrale Lage, besonders für Bahnreisende fußläufig erreichber, guter Standard,
Einrichtung neuwertig und sehr ordentlich, reichliches Frühstücksbuffet und nettes
zuvorkommendes Personal.
Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 14. März 2014

Hotel war wohl ausgebucht - Rezeption war trotzdem nicht immer besetzt und Alle total überfordert. Frühstück im Stehen in stickiger Luft - auch ein Start in den Tag.
Muss man nicht haben - da gibt es bessere Hotels

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich