“Ganz passabel”

Stadtviertel: Zentrum
Köln, Deutschland
“Ganz passabel”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Waren für einen Tag in Bonn und waren morgens zum 2. Frühstück dort. Da das Essen lecker aus Sahne sich lecker angehört hat, sind wir abends nochmal hin. Trotz relativ langer Wartezeit und Unfähigkeit der Bedienung, die Sahne vom Kakao wegzulassen. Wir waren zu 4., Folienkartoffel war ganz o.k., der Salat dazu aber nicht zu 100 % frisch, Lasagne war lecker. Wir hatten noch zwei Nudelgerichte von der Herbstsaisonkarte und die waren wirklich de Katastrophe. Gefühlte 3 Nudeln, die eine Soße überhaupt nicht gewürzt, die andere total versalzen. Das Frühstück(Brötchen mit Lachs) war okay.

1 Danke, Bellarina5!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schlechtes Essen auf Instant-Niveau und unfreundliche/pampige Bedienung”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe von sechs Personen sollte am an einem Donnerstag ins Cafe Spitz gehen. Nachdem im Innenraum kein Platz mehr frei gewesen ist, wurde man kurzerhand nach draußen befördert, damit die Tischsuche in Eigenregie erfolgt. Nachdem eine extrem pampige und unfreundliche Kellnerin die erste Bestellung aufnahm, folgte das erste Dilemma: Die auf der Speisekarte angebotenen Pizzen konnten wahlweise mit Zusatzbelägen versehen werden - ein Trugschluss, denn gewisse Kombinationen waren einfach nicht möglich, obwohl es schwarz auf weiß in der Karte stand. Nachdem die bestellten Nudeln und Pizzen nach kurzer Zeit kamen, wartete ein weiteres Gruppenmitglied vergeblich auf die bestellten Canneloni. Die Pizza war fettig, die Nudeln (mit Garnelen und Curry) ohne jeglichen Geschmack. Nach fast 30 Minuten kam dann, auf Grund mehrfacher Nachfrage, der zweite Teil des Essens. Als man sich um eine Bezahlung bemühen wollte, wurde man mehrfach ignoriert oder auf einen anderen Kollegen vertröstet.

Alles in allem eine mieserable Erfahrung, die zeigt, dass es sie noch gibt - die schwarzen Schafe. Das Essen schmeckte wie Fertigkost, lieblos zusammengewürfelt und das Personal war durch die Bank unfreundlich, pampig und ohne jeglichen Anstand. Beim Bezajlen wurde die Kellnerin auch noch schnittig und knallte das Rückgeld auf den Tisch.

Das einzige, was man beim Cafe Spitz wirklich als spitze bewerten kann war der Moment, indem man gehen konnte!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, cj3409!
Gummersbach
“Sehr nettes Cafe / Restaurant”
Bewertet am 6. Juni 2013

Seit Jahren kommen wir zum Radfahren an den Rhein und finden es immer wieder schön nach den Touren im Spitz gut zu essen und zu trinken. Die Auswahl ist groß – auch an kleineren Speisen nur zum Bier oder Wein. Die Bedienung ist freundlich.

Seit letzten Herbst sind wir fast jedes Wochenende in Bonn und haben die nach Jahreszeit wechselnden Dekorationen und vor kurzem auch das Frühstück und gute Mittagsangebot kennen gelernt. Alles ist immer frisch zubereitet!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Petra U!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“ok....mehr nicht”
Bewertet am 1. April 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, leider empfinde ich die Portionen für den Preis sehr unangemessen klein. Die Mitarbeiter sind "normal" freundlich. Die Getränkeauswahl ist jedoch sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Reiner P!
Beitragender der Stufe 5
“Gute Ofenkartoffeln”
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Habe hier Ofenkartoffel gegessen. Sehr lecker mit kleinem Salat dabei. Das Essen war frisch, der Salat knackig und der Kräuterquark zu der faustgroßen Kartoffel sehr deftig gut. Mit einem frischen Kölsch für knapp 9 Euro eine gute Mahlzeit. Die Bedienung war freundlich und das Essen für insg. 3 Personen kam rasch, trotz vollem Haus am Abend. Ich kann das Spitz nur empfehlen.

Danke, FrAnKeLsE!