“Sehr nettes Cafe / Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Spitz

Cafe Spitz
Steintorbrucke 10, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49(0)228 697430
Platz Nr. 250 von 589 Restaurants in Bonn
Küche: deutsch
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
Gummersbach
“Sehr nettes Cafe / Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Seit Jahren kommen wir zum Radfahren an den Rhein und finden es immer wieder schön nach den Touren im Spitz gut zu essen und zu trinken. Die Auswahl ist groß – auch an kleineren Speisen nur zum Bier oder Wein. Die Bedienung ist freundlich.

Seit letzten Herbst sind wir fast jedes Wochenende in Bonn und haben die nach Jahreszeit wechselnden Dekorationen und vor kurzem auch das Frühstück und gute Mittagsangebot kennen gelernt. Alles ist immer frisch zubereitet!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Petra U!

Köln, Deutschland
“ok....mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, leider empfinde ich die Portionen für den Preis sehr unangemessen klein. Die Mitarbeiter sind "normal" freundlich. Die Getränkeauswahl ist jedoch sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Reiner P!
“Gute Ofenkartoffeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Habe hier Ofenkartoffel gegessen. Sehr lecker mit kleinem Salat dabei. Das Essen war frisch, der Salat knackig und der Kräuterquark zu der faustgroßen Kartoffel sehr deftig gut. Mit einem frischen Kölsch für knapp 9 Euro eine gute Mahlzeit. Die Bedienung war freundlich und das Essen für insg. 3 Personen kam rasch, trotz vollem Haus am Abend. Ich kann das Spitz nur empfehlen.

Danke, FrAnKeLsE!
“HAARE IM ESSEN!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Absolutes No-Go! Haare im essen und das bei gleich verschiedenen portionen!? Was ist denn bitte in eurer küche los!? Kellnerinnen super unfreundlich und total übervordert. Erstes und letztes mal, was soll man hier schon weiter empfehlen? Wahrscheinlich den HAARVERLUST der KÜCHEN CREW. Einfach nur erbärmlich...

3 Danke, Manfred6!
“Zu teuer für was es ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Man denkt zwar beim Frühstücks-All-you-can-eat was für ein Schnäppchen man macht, ist es aber nicht. Die Qualität ist bestenfalls ok aber wenn ich schon Frühstücken gehe, dann will ich eigentlich mehr als nen Kochschinken und Butterkäse auf ein Aufbackbrötchen...

Aufenthalt April 2012
Danke, Pommes A!