“ok....mehr nicht”

Platz Nr. 65 von 745 Restaurants in Bonn
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 1. April 2013

Das Essen ist ganz in Ordnung, leider empfinde ich die Portionen für den Preis sehr unangemessen klein. Die Mitarbeiter sind "normal" freundlich. Die Getränkeauswahl ist jedoch sehr gut.

2  Danke, Reiner P!

Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Habe hier Ofenkartoffel gegessen. Sehr lecker mit kleinem Salat dabei. Das Essen war frisch, der Salat knackig und der Kräuterquark zu der faustgroßen Kartoffel sehr deftig gut. Mit einem frischen Kölsch für knapp 9 Euro eine gute Mahlzeit. Die Bedienung war freundlich und das Essen für insg. 3 Personen kam rasch, trotz vollem Haus am Abend. Ich kann das Spitz nur empfehlen.

Danke, FrAnKeLsE!
Bewertet am 24. März 2013

Absolutes No-Go! Haare im essen und das bei gleich verschiedenen portionen!? Was ist denn bitte in eurer küche los!? Kellnerinnen super unfreundlich und total übervordert. Erstes und letztes mal, was soll man hier schon weiter empfehlen? Wahrscheinlich den HAARVERLUST der KÜCHEN CREW. Einfach nur erbärmlich...

3  Danke, Manfred6!
Bewertet am 21. März 2013

Man denkt zwar beim Frühstücks-All-you-can-eat was für ein Schnäppchen man macht, ist es aber nicht. Die Qualität ist bestenfalls ok aber wenn ich schon Frühstücken gehe, dann will ich eigentlich mehr als nen Kochschinken und Butterkäse auf ein Aufbackbrötchen...

Danke, Pommes A!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Cafe Spitz ist sehr zentral gelegen, direkt an der Bahnhaltestelle Stadthaus.
Das Cafe hat ein schöne Aussenterrasse, die allerdings mit vielen Tischen direkt an der Straße liegen. Die Karte ist umfangreich und bietet normale Cafegerichte, wie Nudeln, Pizza und Salat.
Das Essen selbst überzeugt mich allerdings nicht.
Empfehlen kann man den Sonntagsbrunch, der für den Preis wirkllich reichlich ist und es kann immer nach bestellt werden.

Danke, B0nnerin!