“Zu teuer für was es ist”
Bewertung zu Cafe Spitz

Cafe Spitz
Platz Nr. 65 von 743 Restaurants in Bonn
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 21. März 2013

Man denkt zwar beim Frühstücks-All-you-can-eat was für ein Schnäppchen man macht, ist es aber nicht. Die Qualität ist bestenfalls ok aber wenn ich schon Frühstücken gehe, dann will ich eigentlich mehr als nen Kochschinken und Butterkäse auf ein Aufbackbrötchen...

Danke, Pommes A!

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Cafe Spitz ist sehr zentral gelegen, direkt an der Bahnhaltestelle Stadthaus.
Das Cafe hat ein schöne Aussenterrasse, die allerdings mit vielen Tischen direkt an der Straße liegen. Die Karte ist umfangreich und bietet normale Cafegerichte, wie Nudeln, Pizza und Salat.
Das Essen selbst überzeugt mich allerdings nicht.
Empfehlen kann man den Sonntagsbrunch, der für den Preis wirkllich reichlich ist und es kann immer nach bestellt werden.

Danke, B0nnerin!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Café Spitz ist sehr zentral gegenüber vom Stadthaus gelegen. Es befindet sich eine Haltestelle unmittelbar in der Nähe, so dass es schnell & einfach zu erreichen ist. Die Speisen und Getränke sind lecker und für jedermann erschwinglich. Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Lokal an sich wirkt sehr gemütlich und auch die Außenterrasse lädt auf einen Kaffee ein. Das Frühstück ist übrigens auch besonders empfehlenswert!

Danke, jewels1986!
Bewertet am 9. Juni 2012

Plus: Gutes Essen, nettes Ambiente und eine schöne Sonnenterasse.
Kontra: Die Dienstleistung könnte noch etwas besser werden.
Fazit: Empfehlenswertes Restaurant insbesondere zum brunchen.

Danke, Olivia L!
Bewertet am 27. März 2012

Das "Spitz" in Bonn, Sterntorbrücke - gegenüber dem Sitz der Stadtverwaltung Bonns - ist dank großer Fensterflächen sehr gut belichtet. Die Möblierung ist gemütlich und - vor allem - nicht zu eng gestaffelt gestellt, so dass man miteinander Dinge besprechen kann, ohne dass der Nachbar zwangsläufig mithört.
Die Bedienungskräfte sind flott, freundlich und engagiert.
Die Speisen sind gut bemessen, ansprechend angerichtet und absolut wohlschmeckend zubereitet. Die Preise bewegen sich im vertretbaren Mittelfeld. Hervorhebenswert ist die Bestuhlung der Straßenfläche "Sterntorbrücke" vor dem "Spitz" in den Gut-Wetter-Monaten. Für mich persönlich gilt: "gerne wieder" !

Danke, Heinz B!