“Bester Inder Bonns!”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also ich kenne viele Inder. Der beste in Ffm und mein Stammlokal ist zb Bombay Palace. Als ich hierher gezogen bin, war ich mir unsicher ob ich jemals wieder einen solchen Inder finde ( in London gibts ganz andere). Habe aber im Taj India Restaurant eine sehr gute Alternative gefunden. Zwar nicht so lecker wie in Ffm (es sind Nuancen von denen ich spreche) ist ein Riesen Vorteil: viel günstiger! Deshalb auch alle 5 Sterne. Kann man sehr gut empfehlen.

1  Danke, GeeVanHouten!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind waren zum 2. Mal dort und wieder vollauf begeistert, unglaublich lecker zu günstigen Preisen, sehr freundlicher Inhaber

1  Danke, susanneschmelzer1964!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan zum Taj India gegangen. Da muss man schonmal aufpassen ob man noch ein Tisch bekommt, weil dieses Restaurant ist gut besucht! Kein Wunder! Die Bedienung ist sehr vorkommend und hilfreich, auch bei der Auswahl! Wir haben wirklich köstlich gegessen und können es wirklich empfehlen! Das hier Inder selber auch essen, ist immer ein gutes Zeigen! Wir kommen sicher wieder, auch weil das Preis/Leistungsverhältnis überzeugend ist!

1  Danke, hendriks-jj!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mussten zunächst knapp 10-15 Minuten draußen auf einen Tisch warten,das war allerdings kein großes Problem.
Der Service selber war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war nicht nur super lecker sondern auch noch relativ günstig. Haben für 2 indische Biere,1 Pils,1 Vorspeise und 2 Hauptgänge nichtmal 30€ bezahlt! Werden definitiv sehr bald wiederkommen!

Danke, Christoph-LausB!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alle bestellten Gerichte waren schmackhaft indisch, und das Ganze zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant war bis auf den letzten Sitz gefüllt, was kann es für eine bessere Werbung geben? Wieder gerne!

Danke, Juergen R!