“Sehr gut”
Bewertung zu Himalayak Restaurant

Himalayak Restaurant
Platz Nr. 20 von 741 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: asiatisch, indisch, tibetisch, mongolisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen ist gut und ungewöhnlich bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen sind die lecker gefüllten Teigtaschen, die von einem Koch in einer offenen Kochnische zubereitet werden. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente ist ok. Insgesamt sehr zu empfehlen.

1  Danke, Verena S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Himalayak Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Restaurant war voll, was meist schon auf gutes Essen schließen lässt. Dem war dann auch so. Leckere Vorspeisen, als auch leckere Hauptgerichte und Wein. Der Buttertee ist evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, hat jedoch den Geschmack des bestellenden getroffen. Wir waren zu viert und alle rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Danke, Butzpilot!
Bewertet am 23. September 2013

Ein kleines Restaurant dass sehr leckere Speisen anbietet. obwohl die Karte verhältnismäßig klein ist, ist die Entscheidung für eines der Gerichte nicht immer leicht. Besonders die Vorspeisen sind zu empfehlen.

1  Danke, LaPetri!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Man tritt durch die Tür und bekommt direkt das Gefühl, in einer anderen Welt, fernab der lauten Bornheimer Straße, zu sein!
Wir wollten uns ursprünglich nur etwas zum Mitnehmen holen, sind dann aber doch da geblieben. Und haben es nicht bereut. Es beginnt mit einem Gruß der Küche, frittiertes Brot mit köstlicher Joghurt-Sauce und einer genialen scharfen Sauce. Als Vorspeise lecker eingelegter, traditioneller Rettich, im Hauptgang Fleisch in Ingwer-Chilli-Knoblauch eingelegt. Sensationell! Selten so gut gewürztes, feines Fleisch gegessen! Auch der Linseneintopf meiner Begleitung war super. Buttertee und ein Nachtisch, Blätterteiggebäck, der mir ein wenig zu trocken war, runden trotzdem insgesamt einen gelungenen Feierabend zu fairen Preisen ab. Gut gegessen und getrunken für zwei Personen 33€
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann jedem nur empfehlen, hier mal eine Auszeit zu nehmen!

Danke, Kristian W!
Bewertet am 29. März 2013

Wir gehen oft und gerne ins Himalayak. Der Service ist toll, das Essen lecker und ich liebe die Atmosphäre. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.

Danke, Tina S!