“Sehr lecker”

Platz Nr. 8 von 715 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: asiatisch, tibetisch, nepalesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ein kleines Restaurant dass sehr leckere Speisen anbietet. obwohl die Karte verhältnismäßig klein ist, ist die Entscheidung für eines der Gerichte nicht immer leicht. Besonders die Vorspeisen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, LaPetri!

“Sensationelle Auszeit im Himalaya!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Man tritt durch die Tür und bekommt direkt das Gefühl, in einer anderen Welt, fernab der lauten Bornheimer Straße, zu sein!
Wir wollten uns ursprünglich nur etwas zum Mitnehmen holen, sind dann aber doch da geblieben. Und haben es nicht bereut. Es beginnt mit einem Gruß der Küche, frittiertes Brot mit köstlicher Joghurt-Sauce und einer genialen scharfen Sauce. Als Vorspeise lecker eingelegter, traditioneller Rettich, im Hauptgang Fleisch in Ingwer-Chilli-Knoblauch eingelegt. Sensationell! Selten so gut gewürztes, feines Fleisch gegessen! Auch der Linseneintopf meiner Begleitung war super. Buttertee und ein Nachtisch, Blätterteiggebäck, der mir ein wenig zu trocken war, runden trotzdem insgesamt einen gelungenen Feierabend zu fairen Preisen ab. Gut gegessen und getrunken für zwei Personen 33€
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann jedem nur empfehlen, hier mal eine Auszeit zu nehmen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kristian W!
Bonn, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir gehen oft und gerne ins Himalayak. Der Service ist toll, das Essen lecker und ich liebe die Atmosphäre. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tina S!
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Essen wird ganz frisch auf traditionelle Weise zubereitet und das schmeckt man. Es ist wirklich ausgezeichnet und von der Gewürzzusammenstellung her ein echtes Erlebnis.
Von den Räumlichkeiten her klein und fein, alles liebevoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Alles in allem nur zu empfehlen, wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Yvonne H!
Bonn
“sehr gute authentische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Kleines Restaurant mit Altstadtathmosphäre und liebevoll zubereitetem Essen. Freundliche, flexible Bedienung (auch noch hübsch!). Die verschiedene Vorspeisen für unsere 8 Pers-Runde auch als Gesamtplatten für alle zusammenstellte. Reelle Preise, z.B. Lammcurry guter Fleischqualität und mehr als ausreichend, interessant gewürzt, Individuelles Salatdressing, keine Fertigware, Spitzenreis für knapp 12 €. Viele kleine authentische Speisen und daher möglicherweise nicht Jedermanns Sache. Aber wer Jägerschnitzel mit Pommes will, ist hier eben fehl am Platz. Viel jüngeres Publikum, aber Raum für alle. Möglicherweise aber nicht Platz.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, OscarBonn!