“Wohlfühlatmosphäre und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Bornheimer Str. 74, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 228 96910517
Platz Nr. 6 von 619 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: indisch, asiatisch, tibetisch, mongolisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir gehen oft und gerne ins Himalayak. Der Service ist toll, das Essen lecker und ich liebe die Atmosphäre. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tina S!

Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Essen wird ganz frisch auf traditionelle Weise zubereitet und das schmeckt man. Es ist wirklich ausgezeichnet und von der Gewürzzusammenstellung her ein echtes Erlebnis.
Von den Räumlichkeiten her klein und fein, alles liebevoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Alles in allem nur zu empfehlen, wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Yvonne H!
Bonn
“sehr gute authentische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Kleines Restaurant mit Altstadtathmosphäre und liebevoll zubereitetem Essen. Freundliche, flexible Bedienung (auch noch hübsch!). Die verschiedene Vorspeisen für unsere 8 Pers-Runde auch als Gesamtplatten für alle zusammenstellte. Reelle Preise, z.B. Lammcurry guter Fleischqualität und mehr als ausreichend, interessant gewürzt, Individuelles Salatdressing, keine Fertigware, Spitzenreis für knapp 12 €. Viele kleine authentische Speisen und daher möglicherweise nicht Jedermanns Sache. Aber wer Jägerschnitzel mit Pommes will, ist hier eben fehl am Platz. Viel jüngeres Publikum, aber Raum für alle. Möglicherweise aber nicht Platz.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, OscarBonn!
Grafschaft
“Immer wieder frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ins Himalayak sind wir gelangt, weil Freunde von uns gegenüber wohnen und wir einfach nur eine Kleinigkeit zu Abend essen wollten. Jetzt waren wir dann schon zum vierten Mal dort und werden auch noch öfter kommen. Warum? Weil einfach alles frisch zubereitet wird und lecker gewürzt ist. Das Restaurant liegt in der Bornheimer Str. schräg gegenüber der Polizeiwache. Am besten parkt man im Stadthaus, da Parkplätze in direkter Nähe eher rar sind.
In den beiden kleinen Gasträumen, die etwas tibetisch dekoriert sind, sitzt man gemütlich an Holztischen. Auf der kleinen Karte stehen verschiedene tibetische Spezialitäten, allem voran natürlich Momos, Teigtaschen mit Fleisch- oder Gemüsefüllung. Bei der Zubereitung der Momos kann man sogar zusehen, weil diese frisch an der Theke gefüllt werden. Überhaupt steht hier frische Zubereitung im Vordergrund, weshalb man bei vollem Restaurant mit Wartezeiten beim Hauptgericht rechnen sollte. Die vertreibt man sich am besten mit verschiedenen Vorspeisen, zum Beispiel den Momos mit scharfem Dipp. Bei den Hauptspeisen ist mein Favorit das Lammcurry, sehr zart und herrlich exotisch. Wer gerne etwas mehr Schärfe schätzt, muss das sagen, dann wird zusätzlich mit frischem Chili gewürzt. Die Rindfleischstreifen mit Ingwer, Knoblauch und Koriander dagegen sind bereits scharf. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Es stehen viele Gerichte zur Auswahl, die ohne Fleisch auskommen, dafür aber viel knackiges Gemüse enthalten.
Die Bedienung ist sehr liebenswürdig, die Preise sind moderat. Damit steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg…

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Leckermaeulchen!
Bonn, Deutschland
“Nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die Bedienung war sehr nett und auch die Vorspeisen gut. Das Hauptgericht - ein Lammcurry habe ich stehen lassen, es schmeckte wie Gulasch. Nicht mein Restaurant- oder nicht meine Geschmacksrichtung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, JudithBo!