“Schön mal wieder hier zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Platz Nr. 77 von 666 Restaurants in Bonn
Küche: französisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: „Bonjour & bienvenue“ in der Brasserie Next Level, Ihrem französischen Lieblingsplatz im Kameha Grand Bonn! Hier interpretieren wir die klassische Brasserie für Sie neu und vereinen Kontraste zu einem harmonischen Gesamterlebnis. Genießen Sie die moderne sowie besondere Atmosphäre in unserem Restaurant am Rhein, lassen Sie sich von unserem lässigen sowie erstklassigen Service verwöhnen und schmecken Sie die typische französische Kochkunst kreativ verfeinert.
“Schön mal wieder hier zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Da meine Frau und Ich die letzten 2 mal im Yu Sushi gespeist haben, haben wir dieses mal wieder die Brasserie besucht, wir hatten Glück, am selben Abend wurde die Speisekarte der Saison angepasst, sehr viele neue Gerichte waren dabei, wie die Terrine vom Bärenkrebs, aber zum Glück haben sie mein Lieblingsgericht drauf gelassen, das ist das Rindertatar mit Remouladensauce und dicken Balken Kartoffeln, wieder ein super leckerer und gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lohnstar!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe(r) „Lohnstar“,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Kameha Grand Bonn und für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Mein Team und ich freuen uns ganz besonders, dass sie dieses Mal wieder einen Besuch in unserer französischen Brasserie Next Level gewählt haben und uns somit die Gelegenheit gegeben haben, Sie wieder bei uns zu verwöhnen. Bitte seien Sie versichert, dass es uns jedes Mal erneut eine große Freude bereitet, Ihren Abend bei uns zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Liebe(r) „Lohnstar“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

“Super Lunch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Um es kurz und knapp zu halten, denn bekanntlich hat ja jede Rede einen guten Anfang und ein gutes Ende und beides liegt so nah wie möglich zusammen!
Drei leckere Gänge in einem serviert, Wasser Kaffee alles zu 19,5! Essen Top, Service Top!
Super Lunch!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, HotCaipirinha!
Liebe(r) „HotCaipirinha“,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Menu d‘Affaire außerordentlich gut gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sowohl mittags als auch abends erneut bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,
Hubert Gschwandner
“Nicht an der Seine aber am wunderschönen Rhein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die Brasserie Next Level im Kameha Grand vermittelt einen Hauch Pariser Flair. Die Küche bietet ausreichend Auswahl, authentische französische und mediterrane Küche. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Die Bedienung war freundlich. Die Preise entsprechen der Qualität und Leistung des Essens. Die Weinkarte ist in Ordnung. Paris lässt Grüßen.
Insgesamt voll empfehlenswert!

2 Danke, Florida762!
Liebe(r) „Florida762“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level und senden herzliche Grüße vom Rhein in die schöne Stadt Paris!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns am Bonner Rheinufer verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf TripAdvisor und für Ihr Lob an unser Team!

Liebe(r) „Florida762“, trotz der Tatsache, dass unsere Brasserie Next Level nicht in der Stadt der Liebe ist gelegen ist, hoffen wir, dass Sie uns demnächst wieder die Ehre am Bonner Bogen erweisen werden.

“Back to Future”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

er ist der Name Programm. Wieder aller super Trends und dem ganzen Wischi-Waschi was so manches Restaurant serviert, gibt es bodenständiges, bewährtes in guten Portionen, so zumindest unsere Hummer Risotti mit Nektarine, da war fast ein halber Hummer drauf!. Leckeres Brot und Bayonner Schinken vorweg, serviert wird das Ganze von einem kompetentem Service Team und in schönem Ambiente direkt am Rhein! Gute und interessante Weinauswahl mit einer großen Sparte “ Deutsch“.Schön, dass es so was noch gibt!Danke!

Danke, LuFechner!
Liebe(r) „LuFechner“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer französischen Brasserie Next Level und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback an unser Team auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen das Konzept unserer Brasserie Next Level sehr gut gefällt und dass Sie mit Ihrem Abend bei uns inklusive Ihrer gewählten Speisen und Getränke vollkommen zufrieden gewesen sind. Für mein Team und mich sind unsere begeisterten Gäste unser größtes Glück und noch ein Grund mehr, um uns täglich weiter zu verbessern.

Liebe(r) „LuFechner“, bitte seien Sie versichert, dass Sie bei uns jederzeit ganz herzlich willkommen an Ihrem französischen Lieblingsplatz am Bonner Bogen sind!

Bonn, Deutschland
“Brunch gut, alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eigentlich wollten wir in „kleiner“ Runde mal wieder familiär Brunchen gehen. Nach ein paar Telefonaten waren wir dann letztendlich eine 36 Personen „kleine“ Familien Gruppe. Zum Brunch in der Brasserie/Kameha aber kein Problem. Wir tätigten die Reservierung und waren gespannt auf das Hotel, die Brasserie und natürlich das Essen. Im Hotel angekommen fanden wir uns auf einem Empfang mit Cava wieder. Der Brunch findet guten Zulauf muss man sagen, aber alles sehr angenehmes Publikum. Der Restaurant Leiter, ein wirklich feiner Kerl, erklärte uns das Buffet und geleitete uns auf die Terrasse zu unseren Tischen. Hier sei angemerkt, dass das Restaurant wirklich schön ist, die Terrasse allerdings unschlagbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine der schönsten überhaupt am Rhein. Das Essen war sehr ansprechend, vielfältig, frisch und teilweise vor unseren Augen zubereitet. Wir wurden gut umsorgt von den Kellnern und der ein oder andere Wunsch wurde uns sogar vor Äußerung des Selben erfüllt. Es war seit langem mal wieder ein wirklich erfreuliches Treffen mit allen, und letztlich hat der Brunch seinen Teil dazu beigetragen. Schade nur das wir nicht schon früher drauf gekommen sind. Wir waren aber auch nicht zum letzten Mal da!

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Danke, Beate H!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe „Beate H“,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres Sonntagsbrunchs auf der schönen Rheinterrasse unserer Brasserie Next Level!

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Zeit mit Ihrer gesamten Familie bei uns verbracht haben und bedanken uns auf diesem Weg für Ihr Lob an unser Team und ebenso für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Toll, dass Sie bei uns Ihren neuen Lieblingsplatz in Bonn gefunden haben.

Erlauben Sie uns, Ihnen bereits heute unseren Brunch an den Adventssonntagen sowie unseren Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember als besonderes Highlight für Ihre Familie zu empfehlen, da die kühlere Jahreszeit sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. An diesen Tagen erwartet Sie bei uns eine besonders köstliche und vielfältige Auswahl und unsere kleinen Gäste laden wir an den Adventssonntagen in unsere Weihnachtsbäckerei zum Naschen und Mitmachen ein. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Kleinen ein eigenes Programm mit Betreuung, Videos, Bastel- und Spielsachen.

Liebe „Beate H“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und darauf, Sie und Ihre Familie wieder verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen,