“Frühstück TOP! Etwas zu teuer...”
Bewertung zu Brasserie Next Level

Brasserie Next Level
Platz Nr. 69 von 762 Restaurants in Bonn
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: „Bonjour & bienvenue“ in der Brasserie Next Level, Ihrem französischen Lieblingsplatz im Kameha Grand Bonn! Hier interpretieren wir die klassische Brasserie für Sie neu und vereinen Kontraste zu einem harmonischen Gesamterlebnis. Genießen Sie die moderne sowie besondere Atmosphäre in unserem Restaurant am Rhein, lassen Sie sich von unserem lässigen sowie erstklassigen Service verwöhnen und schmecken Sie die typische französische Kochkunst kreativ verfeinert.
Bewertet 6. August 2013

Wir waren zu zweit mit dem Gutscheinbuch dort unter der Woche frühstücken. Es gibt alles was man möchte,sehr schön angerichtet,massig Auswahl(Fisch/Wurst/Obst/ Cerealien/Süßes/Aufstriche/Tee Ecke).Sekt inklusive.Wir konnten bei wunderschönem Wetter draussen auf der Terrasse mit Rheinblick frühstücken.Toll!
Das Personal sehr freundlich! Gerne wieder, doch der Preis ist ohne Gutscheinbuch für ein Frühstück (32€) recht hoch.

Danke, kiko06!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Liebe(r) „kiko06“,

vielen Dank für Ihren Besuch zu einem Frühstück in unserer Brasserie Next Level und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Aufenthalt auf unserer Rheinterrasse sehr gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege auch gerne unseren Sonntagsbrunch, der jeden Sonntag von 12 Uhr bis 15 Uhr stattfindet, als alternative zu unserem Frühstück empfehlen.
In dem Preis von 49 € pro Person sind unser reichhaltiges und kulinarisch vielfältiges Brunch-Büffet, Willkommens-Cava, Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte enthalten. Bitte seien Sie versichert, dass sich ein Besuch trotz des etwas höheren Preises auf jeden Fall auf Grund der köstlichen angebotenen Spezialitäten und wegen des besonderen Erlebnisses lohnt.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns, liebe(r) „kiko06“!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum Frühstücksbrunch mit Gutscheinbuch für zwei. Unser Gast hatte Geburtstag und erhielt als Überraschung einen wunderbar kreierten süßen Happy - Birthday - Teller. Ob die 3 Glas Sekt auch im Angebot enthalten waren, entzieht sich meiner Kenntnis, sie wurden aber gerne angenommen. Das Essen war vielfältig und hochwertig.
Zu bemerken ist, dass alle Mitarbeiter, auch diejenigen, die nichts mit uns zu tun hatten, überaus freundlich waren. Überhaupt war der Service erstklassig.
Das Ambiente entspricht nun mal einer Brasserie mit hohem Kundendurchsatz, da hängt die Gemütlichkeit auch von der eigenen Einstellung und Erwartung ab. Für dieses Angebot aber befriedigend.

Danke, joha1999!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Liebe(r) „joha1999“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Brasserie Next Level auf TripAdvisor.

Schön, dass Ihnen der Besuch unseres Brunch so gut gefallen hat! Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben und dass Ihr Gast seinen / ihren letzten Geburtstag noch lange in sehr guter Erinnerung behalten wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 15. Mai 2013

Wir hatten einen MyDays Gutschein "Candle Light Dinner", bei dem wir ein saisonales 3-Gänge (Spar-?) Menü in der Brasserie Next Level geschenkt bekommen. Von Atmosphäre und Kerzen keine Spur. Als Vorspeise einen Mini-Salat, Hauptgang Fisch oder Fleisch, Dessert Mini-Pudding. Steht in keinem Preis-Leistungsverhältniss zu einem 99€ Gutschein. Hier muss man einfach mehr erwarten. Vor allen Dingen, wenn ich neue Kunden gewinnen möchte oder hat das die Brasserie nicht nötig?

Gutschein ist absolut nicht zu empfehlen.

Danke, Klaus T!

Lieber „Klaus T“,

vielen Dank für Ihren Besuch unserer Brasserie Next Level und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihr Candle Light Dinner in unserer Brasserie Next Level nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege aufrichtig für Ihre Enttäuschung entschuldigen.

Lieber „Klaus T“, bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Haus alle unsere Gäste gleichermaßen herzlich willkommen heißen und jedem Gast perfekte Qualität und exzellenten Service bieten möchten. Die Größe unserer Gerichte ist selbstverständlich bei jedem Gast identisch und ist nicht abhängig von der Einlösung eines Gutscheins.

Wir hoffen, dass Sie unserem Haus trotz Ihrer Enttäuschung noch eine zweite Chance geben werden, da wir Sie gern wieder bei uns als Gast begrüßen möchten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für Ihren nächsten Besuch ebenfalls unseren Yu Sushi Club zu empfehlen, da unser japanisches fine dining Restaurant von der Atmosphäre her vielleicht eher Ihren Geschmack treffen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 13. Februar 2013

Wir waren zu Zweit in der Brasserie Next Level fuer ein Abendessen. Während andere das Lokal als cool empfanden, fanden wir die Atmosphäre als sehr nüchtern und wenig gemütlich. Trotz ausgefallener Dekorationen ( Kronleuchter aus Pappmaché/Holz ? ) strahlt das Restaurant eher die Atmosphäre einer gehobenen Kantine aus. Die weissen Tischen sind nicht gedeckt und sind aus einem plastikaehnlichen Material mit der Groesse derjenigen einer Kantine. Weil wir genug im Voraus reserviert hatten, wurden wir in der 'ersten Reihe' platziert. Von der angeblichen Rheinsicht haben wir allerdings nichts gesehen, sehr wohl aber unsere Spiegelung von der zu nahen Fensterfront, die aus Glastüren zur Terrasse bestand.
Das Essen hingegen war sehr gut, jedoch wenig originell. Die verschiedenen Broetchen waren überraschend lecker mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu wurde frisch gehobelter Parmaschinken serviert. Die Gerichte (Suesskartoffelsuppe, Austern, Chateaubriand und als Nachtisch Champagnersorbet) waren sehr gekonnt zubereitet, aber traditionell klassisch, ohne besondere eigene Note, was wir eigentlich bei so einem Restaurant erwartet hätten.
Der Service war nett, freundlich und liebenswürdig, vielleicht sogar etwas naiv.
Zum Essen ist diese Brasserie eine gute Adresse, aber das Ambiente am Abend und innen im Winter ist nicht jedermanns Sache.

Danke, Y W!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Brasserie Next Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2013

Liebe(r) „Y W“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für Ihren Besuch in unserer Brasserie Next Level.

Schade, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht vollständig von der gemütlichen Atmosphäre unseres modernen französischen Lieblingsplatzes überzeugen konnten. Mit unserer Brasserie Next Level haben wir die klassische Brasserie für Sie neu interpretiert. Es ist unser Ziel, Kontraste zu einem harmonischen Gesamterlebnis für unsere Gäste verschmelzen zu lassen.
Umso mehr freue ich mich, dass es unserem Team gelungen ist, Sie mit unseren leidenschaftlichen Kochkünsten zu verwöhnen und Ihnen durch unseren erstklassigen Service eine unbeschwerte Zeit zu bescheren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Kameha Grand in Bonn in exklusivem Ambiente hoch über dem Rhein mit ausgefallenen Genüssen in unserem Yu Sushi Club verzaubern zu dürfen. Besonders einzigartig wird Ihr Erlebnis auf unserer Yu Sushi Dachterrasse im Sommer unter freiem Himmel.

Christoph Schwamborn

Bewertet 12. Februar 2013

Service lässt extrem zu
Wünschen übrig. Das Essen ist weder kreativ noch irgendwie außergewöhnlich. Da habe ich schon deutlich besser gegessen zu moderaten Preisen!!
Aber: Tolle Location mit genialem Blick auf den Rhein, im Sommer für ein Getränk immer zu empfehlen.

Danke, SuVL76!

Liebe „Susie V“,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und für das damit verbundene Feedback an unser Haus.

Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserer Brasserie Next Level nicht Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden haben und möchten uns auf diesem Wege für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie in den kommenden Frühlings- und Sommermonaten auf unseren wunderschönen Rheinterrassen verwöhnen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unserer Speisen und von unserer Leidenschaft Gastgeber zu sein überzeugen zu können.

Christoph Schwamborn