Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
Bewertet am 11. September 2018

Kleine Fenster, Schlüssel werden vergeben, Minibar mit Schlüssel zu bedienen, aber preiswertes Parken, obwohl kein direkter Zugang zum Hotel gegeben ist und man draußen im Regen laufen muss. Rezeption nie besetzt, mal soll schellen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, stefilis!
h0676, Front Office Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber stefilis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein direkter Zugang vom Parkplatz / von der Tiefgarage baulich durch die Höhe nicht möglich. Wir hoffen Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bonn Sandra Zörner Stellv. Empfangsleitung / Reservierung

Bewertet am 27. August 2018

Das Gebäude scheint schon etwas älter und hätte von Außen eine Auffrischung verdient. Innen gewohnter Mercure Standard. Das Zimmer war renoviert, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen auch direkt am Hotel zur Verfügung.

Danke, Luke2201!
h0676, Front Office Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Luke2201, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und dem Hinweis bezüglich der Außenfassade.
Wir hoffen Sie kommen uns bald erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bonn Sandra Zörner Stellv. Empfangsleitung / Reservierung

Bewertet am 20. August 2018

Das Zimmer war sehr schön, besonders das Bad. Alles sehr sauber, Zimmer ist ruhig. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist echt klasse, unbedingt mit buchen. Das einzige was ich vermisse, wäre ein Minibarkühlschrank im Zimmer. Ansonsten alles bestens, komme gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zuerimaa!
h0676, Front Office Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Liebe zuerimaa,
wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Eine Minibar ist unseren Businesszimmer verfügbar, diese sind für 20€ extra die Nacht buchbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Bonn
Sandra Zörner
Stellv. Empfangsleitung / Reservierung

Bewertet am 16. August 2018

Ein äußerlich schmuckloser Kasten der abseits der Stadt liegt. Günstig aber zur Autobahn A565 und damit schon zentral im Ruhrgebiet.
Im Franchise geführt und das nicht schlecht. Freundlicher Empfang – aber es dauert bis man den findet. Die Anfahrt von der Autobahn führt zunächst zu einem zwei geschössigen Parkhaus – sie verlangen dafür 8,- Euro – das ist mutig weil man in der Nähe ganz gut auch kostenlos parken kann.
Über den Parkplatz erreicht man einen Nebeneingang – dann ist man im Untergeschoss – dann geht es über Aufzug oder Treppe zum Empfang. 4 Geschosse und das UG. Die Zimmer sind offensichtlich frisch renoviert. Mir scheint es als sei es früher ein Novotel gewesen – das nun umgebaute Waschbecken stammt aus der Serie. Die Badewanne mit höherem Einstieg führt auch zur Dusche – nicht mehr zeitgemäß – aber alles sehr frisch und gut gepflegt!
Zimmer mit hellen – hochwertigen Möbeln – nichts auszusetzen. Standard Queensize Bett – ausgezeichnete Matratze. M3 Connect – freies WLan.
Das Frühstück ist Standard Mercure.
Eine sehr gute Rate von Sonntag auf Montag – mit Frühstück 1 Person – mit Parken 84,- Euro – dafür einen extra Bonuspunkt!

Danke, Jean_MUC!
h0676, General Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter Jean_Muc, wir bedanken uns recht herzlich für die ausführliche Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Herzliche Grüße vom Hardtberg
Sandra Zörner
Stellv. Empfangsleitung / Reservierung

Bewertet am 25. Juli 2018

Das Hotel war für uns günstig gelegen zur Übernachtung nach unserem Konzert beim Kunst! Rasen. Das Hotel - Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit, Das Hotel ist in Summe o.k., aber hält aus baulicher & ausstattungsbezogener Sicht leider nicht (mehr) dem Vergleich zu anderen Mercure - Hotels stand. Wir hatten eine 'Suite' gebucht, die Einrichtung war funktionell, das Doppel-Bett stand an einer Längsseite nahezu an der Wand, d.h. die auf der Seite schlafende Person musste sich seitwärts 'anschleichen', um von der Seite ins Bett zu gelangen.
Wir würden das Hotel wieder buchen, beim nächsten Mal aber um ein neueres / überarbeitetes Zimmer bitten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RB_2018-07!
h0676, General Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüsse aus Bonn Sandra Zörner Stellv. Empfangsleitung / Reservierung