Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Sauberkeit war wirklich top, Service war auch sehr gut, Bedienungen alle super freundlich, Getränke an der Bar waren leider viel zu teuer und über eine Wasserflasche am Zimmer hätten wir uns noch gefreut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flyer589766!
h0676, General Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse aus Bonn

Jo Dahmen

Bewertet 26. März 2018

Wir haben eine Nacht dort übernachtet. Der 24 Stunden Service am Empfang ist sehr gut, da wir recht spät am Abend angereist sind. Das Frühstück war Tip Top und hatte all unsere Ansprüche an ein ausgewogenes Frühstück erfüllt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, janasteinbach!

Sehr geehrte Frau Steinbach,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihnen ein sonniges Wochenende.

Viele Grüsse aus Bonn

Jo Dahmen & Team

Bewertet 25. März 2018

Dieses Hotel habe ich jetzt 2x als Seminarhotel oder Firmentreffpunkt erlebt.
Das Personal sehr aufmerksam und kundenorientiert - hier fühlt man sich als Gast willkommen. Das Zimmer sehr sauber und ordentlich - Bad mit Badewanne - was ich sehr liebe..
Es gab am Abend Essen vom Buffet - Reichhaltiges Frühstück-Buffet - sehr gute Weine
und aufmerksames Personal

Zimmertipp: hatte ein Zimmer im Erdgeschoss - war halt obtimal musste auf keinen Fahrstuhl warten und war gleich in der Lobby - Bar - Frühstücksraum
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edelsteinstrasse!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Seminars in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Ihnen ein schönes Wochenende!!

Viele Grüsse

Ihr

Team vom Mercure Bonn Hardtberg

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren unter der Woche mit unserem 6 jährigen Sohn im Mercure Hardthöhe. Wir hatten Termine in und um Bonn, so war dieses Hotel perfekt gelegen für uns. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend besetzt, immer ansprechbar bei Fragen. Unser Zimmer, eine Suite, war riesig, und blitzeblank sauber. Sehr ansprechend war das frische Obst im Zimmer. Das Bad glänzte in jeder Ecke und wir fühlten uns pudelwohl. Ein grosses Kompliment an die Reinigungskräfte. An der Bar kann man gemütlich sitzen, es gab eine Kinderspielecke und auch hier überzeugte das überaus auch kinderfreundliche Personal. Grossen Dank an den jungen Herrn, der unserem kleinen gegenüber so lieb war und uns wirklich auf Fragen einen super Essenstip in Bonn gegeben hat, dem wir sogleich nachgekommen sind und absolut nicht enttäuscht wurden! (Bönnsch)

Das Frühstück war lecker, frisch und ausreichend an der Wahl, es fehlte uns an nichts und auch hier können wir das gesamte Servicepersonal nur loben!

Sollte nochmals ein Hotelaufenthalt anstehen, kommen wir sehr gerne ins Mercure zurück!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bine L!
h0676, Stellv. Direktorin von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe Familie L.,
es hat uns sehr gefreut Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie sich hier rundum wohlgefühlt haben.
Ich habe Ihr Feedback bereits an alle Abteilungen weitergeleitet.

Ihnen wünsche ich eine tolle Zeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bonn
C. Eberth

Bewertet 12. März 2018

Es waren sehr schöne Zeit bei ihnen ,wir würden gerne noch mal kommen,und unseren Freunden und Bekannten sie weiter empfehlen, Frühstück war zauberhaft,Reinigungskraft war sehr nett und sauber, vielen herzlichen Dank

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, waldemarhofer!
h0676, Front Office Manager von Mercure Hotel Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber waldemarhofer , vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon jetzt Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe.
Herzliche Grüße aus Bonn
Sandra Zörner