Bewertet am 8. Oktober 2018

Eigentlich alles ok, das einzige wäre das die Dusche mal ein paar neue Silicon-Streifen bräuchte (leichter Schimmelbefall). Mehr fällt aktuell nicht ein. Was sollen mindestens 200 Schriftzeichen??????

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinschwiebert!
Bewertet am 25. September 2018

Nettes Personal und guter Service
Zentrale Lage, die Innenstadt sowie Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar
Beim Zimmer eins zum Hof nehmen, dann ist es ruhig
Die Nasszelle ist sehr sehr klein, die Dusche hat wohl Schimmelansätze
Klimaanlage und W-Lan funktionieren
Ein guter Aufenthalt, gerne wieder

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChZi!
Bewertet am 19. September 2018

Das Hotel liegt sehr gut (10 Min ins Zentrum). Hotel sehr ordentlich und mit Parkmöglichkeiten. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und effizient, gleiches gilt auch fuer Mitarbeiter im Restaurant (Frühstück). Zimmer minimal aber zweckmäßig ausgestattet, sehr sauber. Etwas negativ ist das sehr sehr kleine Bad (!) und das etwas kurze Bett (Ich bin 185 cm). Würde ich da nochmal übernachten: sehr wahrscheinlich. Ich würde aber auch nochmal intensiver schauen, ob ich fuer den Preis ein anderes Hotel in der Nähe finden würde.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, gerkdb2016!
Bewertet am 20. August 2018

Das Hotel punktet mit Top-Personal, guter Lage, super bequemen Betten, Klimaanlage und Sauberkeit. Abstriche dagegen sind zu machen wegen der Zimmergröße, Badgröße, muffigem Flur und der Hellhörigkeit (trotz angeblicher Schall-Isolierung).

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Privat4711!
Bewertet am 6. August 2018

Anläßlicher beruflicher Termin bin ich hier abgestiegen. Irgendwie war ich immer zu Hause. Die Betten, bzw. matratzen sind legendär. So gut schlafe ich nur zu Hause. Das Frühstück istt als Buffet sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, djcarl49!