“Perfekt für Städtetrip”

Nr. 13 von 79 Hotels in Bonn
Harsewinkel, Deutschland
“Perfekt für Städtetrip”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten Bonn für ein Wochenende und wählten das Ibis Bonn als Unterkunft. Sehr preiswert im Internet gebucht, waren wir angenehm überrascht. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Bett waren sehr bequem, Flachbildschirm war ebenfalls vorhanden und alles picobello sauber. Das Bad ist vielleicht für etwas fülligere Menschen recht eng! Ich fand es schick eingerichtet und funktionell ausgestattet. Wir hatten ja auch kein Luxushotel gebucht! Die Zimmer lagen sehr ruhig zum Innenhof. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, für 10€ haben wir aber sehr lecker gespeist, vor allem das frisch zubereitete Bircher-Müsli schmeckte vorzüglich. Das Ein-und Auschecken war unproblematisch-hatten via bookingcom gebucht-Parken für 5€ in hoteleigener Tiefgarage sehr bequem und das Personal nett. Die Lage zu City und Bahnhof ist fußläufig und die Museumsmeile ist mit öffentl. Verkehrsmitteln unproblematisch zu erreichen. Auch mit dem Auto ist man gut angebunden. Fazit: Preisleistung stimmen hier, für ein Wochenende zur Bonnbesichtigung perfekt, wenn man gut und preisbewusst reisen möchte. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Christiane K!

Rastede, Germany
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Toilette war etwas klein, ging aber gerade so. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Mir fehlt die weiße Tischdecke. Das Tablett ist in Ordnung. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 Danke, hahnerblau!
Essen, Germany
Bewertet am 15. Januar 2014

2 Nächte im Ibis Bonn übernachtet und das war auch ausreichend für einen Kurz Trip. Zimmer und Bad ziemlich klein. Ansonsten alles gut. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Mitarbeiter waren freundlich und nett.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Michael20142014!
Pulheim, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 4 Personen mit jeweils Einzelzimmer und von unserem Auftraggeber wurde bei Buchung der Zimmer"late check out" bis 14 Uhr vereinbahrt und wurde vom Hotel bestätigt.Beim einchecken hatte ich nochmals nachgefragt ob das mit dem später auschecken auch wirklich ok geht was bestätigt wurde.Da wir 4 Personen in der Unterhaltungsbranche tätig sind war die Ankunft nach der Arbeit um 3:45 Uhr am frühen Morgen.Ab 9:20 Uhr war durch Reinigungspersonal großer Lärm im Flur was zusätzlich durch Türen zuschlagen negativ unterstützt wurde(Noch nie was von mit dem Türgriff in das Schloss ziehen gehört?)Höhepunkt war um 11:55 Uhr das klopfen des Reinigungspersonals mit dem Hinweis"das Zimmer muß um 12 Uhr geräumt sein"was ich mit der Antwort das ich late check out habe beantwortet habe.5 min später ist die Hausdame aufgetaucht und hat mich aufgefordert das Zimmer zu räumen was ich wo mir mittlerweile der Puls am Anschlag war mit"in 10 min."beantwortete da an Ruhe und Entspannung sowieso nicht mehr zu denken war.Beim Verlassen des Zimmers ist die Hausdame mir noch einmal im Flur begegnet und hat sich entschuldigt"da sei etwas schief gelaufen".SCHIEF GELAUFEN???Beim auschecken hat der Herr an der Rezeption auch nur gesagt das es ein Versehen ist und er sich dafür entschuldigt.Auf nachfragen"ob es das jetzt gewesen sein soll"war ein Achselzucken die Antwort.Da wäre zumindest ein Gutschein in Form eines Frühstücks oder ähnliches Angebracht gewesen.Meine Kollegin und ich waren gleicher maßen von der Geschichte betroffen,die beiden anderen Kollegen mußten kurzfristig um 11:30 Uhr abreisen.Fazit: Es gibt Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten in Bonn zu übernachten!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Chris K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Lippstadt
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir fanden, dass die Zimmertemperatur ausgesprochen hoch war. Folge dessen mussten wir das Fenster des Bades öffnen, um frische Luft zu bekommen, was wiederum zu einer Lärmbelästigung durch den langanhaltenden Straßenverkehr und die Lautstärke der vorbeiziehenden oder sich gegenüber aufhaltenden Passanten führte. In Zukunft kein Zimmer mehr zu Straße hinaus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nordstadt
B&B Hotel Bonn
B&B Hotel Bonn
Nr. 17 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Unternehmen: Ibis Bonn
Anschrift: Vorgebirgsstr. 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn