“Für Kurztrip gut” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Essen, Germany
“Für Kurztrip gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

2 Nächte im Ibis Bonn übernachtet und das war auch ausreichend für einen Kurz Trip. Zimmer und Bad ziemlich klein. Ansonsten alles gut. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Mitarbeiter waren freundlich und nett.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Michael20142014!

Pulheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 4 Personen mit jeweils Einzelzimmer und von unserem Auftraggeber wurde bei Buchung der Zimmer"late check out" bis 14 Uhr vereinbahrt und wurde vom Hotel bestätigt.Beim einchecken hatte ich nochmals nachgefragt ob das mit dem später auschecken auch wirklich ok geht was bestätigt wurde.Da wir 4 Personen in der Unterhaltungsbranche tätig sind war die Ankunft nach der Arbeit um 3:45 Uhr am frühen Morgen.Ab 9:20 Uhr war durch Reinigungspersonal großer Lärm im Flur was zusätzlich durch Türen zuschlagen negativ unterstützt wurde(Noch nie was von mit dem Türgriff in das Schloss ziehen gehört?)Höhepunkt war um 11:55 Uhr das klopfen des Reinigungspersonals mit dem Hinweis"das Zimmer muß um 12 Uhr geräumt sein"was ich mit der Antwort das ich late check out habe beantwortet habe.5 min später ist die Hausdame aufgetaucht und hat mich aufgefordert das Zimmer zu räumen was ich wo mir mittlerweile der Puls am Anschlag war mit"in 10 min."beantwortete da an Ruhe und Entspannung sowieso nicht mehr zu denken war.Beim Verlassen des Zimmers ist die Hausdame mir noch einmal im Flur begegnet und hat sich entschuldigt"da sei etwas schief gelaufen".SCHIEF GELAUFEN???Beim auschecken hat der Herr an der Rezeption auch nur gesagt das es ein Versehen ist und er sich dafür entschuldigt.Auf nachfragen"ob es das jetzt gewesen sein soll"war ein Achselzucken die Antwort.Da wäre zumindest ein Gutschein in Form eines Frühstücks oder ähnliches Angebracht gewesen.Meine Kollegin und ich waren gleicher maßen von der Geschichte betroffen,die beiden anderen Kollegen mußten kurzfristig um 11:30 Uhr abreisen.Fazit: Es gibt Gott sei Dank noch andere Möglichkeiten in Bonn zu übernachten!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Chris K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Lippstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir fanden, dass die Zimmertemperatur ausgesprochen hoch war. Folge dessen mussten wir das Fenster des Bades öffnen, um frische Luft zu bekommen, was wiederum zu einer Lärmbelästigung durch den langanhaltenden Straßenverkehr und die Lautstärke der vorbeiziehenden oder sich gegenüber aufhaltenden Passanten führte. In Zukunft kein Zimmer mehr zu Straße hinaus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Manno2013!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet günstige eigene Parkplätze (5 EUR). Man ist von dort aus sofort in der Altstadt, über die Victoriabrücke aber auch schnell in Poppelsdorf bzw. im Musikerviertel. Das Frühstück ist gut. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Bad winzig aber okay. Flachbildfernseher mit gutem Empfang. Die Abrechnung lief allerdings nicht glatt, man hatte kein Problem damit, mir die Parkgebühr doppelt zu berechnen und war auch nicht gerade auf Geschäftsreisende eingestellt ("brauchen Sie eine Rechnung?"). Am zweiten Tag hatte ich nur noch 1 Handtuch (das, was ich auf den Boden geworfen hatte, wurde mitgenommen, aber nicht ausgetauscht). Architektonisch wirkt das Haus modern, hat aber auch einen typischen Jugendherbergsstil - an sich für ein paar Nächte okay. Preislich sind in der Gegend die meisten 3 Sterne Hotels günstiger. Mit etwas Glück sprechen die oben genannten Pluspunkte für sich, daher sicher die vielen guten Bewertungen. Ich muß jedoch einen Punkt abziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
B&B Hotel Bonn
Nr. 20 von 79 in Bonn
Zentrum
Hotel Collegium Leoninum

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Unternehmen: Ibis Bonn
Anschrift: Vorgebirgsstr. 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn