Bewertet 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet günstige eigene Parkplätze (5 EUR). Man ist von dort aus sofort in der Altstadt, über die Victoriabrücke aber auch schnell in Poppelsdorf bzw. im Musikerviertel. Das Frühstück ist gut. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Bad winzig aber okay. Flachbildfernseher mit gutem Empfang. Die Abrechnung lief allerdings nicht glatt, man hatte kein Problem damit, mir die Parkgebühr doppelt zu berechnen und war auch nicht gerade auf Geschäftsreisende eingestellt ("brauchen Sie eine Rechnung?"). Am zweiten Tag hatte ich nur noch 1 Handtuch (das, was ich auf den Boden geworfen hatte, wurde mitgenommen, aber nicht ausgetauscht). Architektonisch wirkt das Haus modern, hat aber auch einen typischen Jugendherbergsstil - an sich für ein paar Nächte okay. Preislich sind in der Gegend die meisten 3 Sterne Hotels günstiger. Mit etwas Glück sprechen die oben genannten Pluspunkte für sich, daher sicher die vielen guten Bewertungen. Ich muß jedoch einen Punkt abziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_67_AC!
Bewertet 28. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 23. Oktober 2013

Am Empfang wurde mir freundlich die Karte für mein Zimmer übergeben.
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Zimmer war, wie bei meinen vorherigen Besuchen, sehr sauber, wie auch die Nasszelle.
Der Service an der Bar war auch gut.
Ich werde das Hotel weiterempfehlen.
Da ich etwas kräftiger bin, könnte der Toilettenbereich größer sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Karl-heinz L!
Bewertet 14. Oktober 2013

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück. Sehr hilfsbereiter Service. Saubere Zimmer, Bäder vielleicht etwas klein aber durchaus zweckmäßig. Bettengröße für Einzelbenutzung mehr als ausreichend. Perfekt für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marco H!