Hilton Bonn Hotel(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
88 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Bonn Hardtberg(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Booking.com
  • Pool
Dorint Hotel Venusberg Bonn(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
121 $
116 $
Hotels.com
  • Restaurant
Derag Livinghotel Kanzler(Bonn)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
87 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

157 $
144 $
Official Website
70 $
galahotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Juli 2012

Sauberkeit, Service, Zimmer und Betten sehr gut. Lage verkehrsgünstig. Parkplatz kostengünstig. Badezimmer müßte etwas größer sein. Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre erforderlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pehabo!
Bewertet 19. Juli 2012

In Bonn bin ich häufiger, aber das ideale Hotel (bezahlbar), habe ich immer noch nicht gefunden.
Diesmal habe ich das IBIS Hotel probiert.

Preise: Angemessen (mit dem Businesspackage incl. Frühstück und WLAN)

Qualität der Zimmer: Sauber und gute Reinigung aber extrem klein!!!

Wenn ich mir vorstellen würde in diesem Zimmer zu zweit zu nächtigen - es wäre eine Katastrophe! Die Betten stehen einzeln, und verrutschen auf dem Fußboden extrem schnell und das Badezimmer kann nur im Schichtbetrieb genutzt werden.

Extrem eng, kaum Ablageflächen - keine Trockungsmöglichkeiten für Handtücher. Wenn die nass sind.

Frühstück: Ordentlich ! Der Obstsalat hat ordentliche Qualität, der Kaffee auch (frisch gebrüht, nicht die "Kannenware"). Die Brötchen werden aufgebacken, und könnten etwas liebevoller angerichtet werden. Aufschnitt und andere Zutaten werden ordentlich präsentiert.

Bar und Restaurant: Nicht probiert

Check In: Schrecklich !! 10 Minuten Wartezeit, da nur eine Person abends um 10 Uhr am Empfang war und mit einem Gast nicht fertig wurde. Hatte nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt und wurde zweimal auf ein Strassenzimmer geschickt, welches ich dann letztendlich auch bekommen habe. Das die Rezeption die Nummerierung und Lage der Zimmer nicht kennt ist schon heftig.

Check Out: Schnell und unkompliziert - keine Beanstandung

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Familie_Welchering!
Bewertet 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das IBIS in Bonn ist mit dem Bus vom Hauptbahnhof gut erreichbar und der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wie immer bei IBIS im gleichen praktischen Look, allerdings ist das Bad einfach nur winzig und abgenutzt. Das ganze Hotel braucht dringend Farbe und einen Anstrich !! Die Bar ist gut sortiert und das Frühstück dem Preis angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, tobiasbb!
Bewertet 9. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 19. Juni 2012

Bonn selbst ist keine Reise wert! Die Übernachtung im ibis war jedoch angenehm und zweckmässig mit einem super PReis-/Leistunmgsverhältnis! Bravo und Kompliment.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Logintrip!