“Empfehlung”
Bewertung zu Ibis Bonn

Ibis Bonn
Nr. 14 von 79 Hotels in Bonn
Bewertet am 19. Juli 2012

Sauberkeit, Service, Zimmer und Betten sehr gut. Lage verkehrsgünstig. Parkplatz kostengünstig. Badezimmer müßte etwas größer sein. Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre erforderlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pehabo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Bonn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2012

In Bonn bin ich häufiger, aber das ideale Hotel (bezahlbar), habe ich immer noch nicht gefunden.
Diesmal habe ich das IBIS Hotel probiert.

Preise: Angemessen (mit dem Businesspackage incl. Frühstück und WLAN)

Qualität der Zimmer: Sauber und gute Reinigung aber extrem klein!!!

Wenn ich mir vorstellen würde in diesem Zimmer zu zweit zu nächtigen - es wäre eine Katastrophe! Die Betten stehen einzeln, und verrutschen auf dem Fußboden extrem schnell und das Badezimmer kann nur im Schichtbetrieb genutzt werden.

Extrem eng, kaum Ablageflächen - keine Trockungsmöglichkeiten für Handtücher. Wenn die nass sind.

Frühstück: Ordentlich ! Der Obstsalat hat ordentliche Qualität, der Kaffee auch (frisch gebrüht, nicht die "Kannenware"). Die Brötchen werden aufgebacken, und könnten etwas liebevoller angerichtet werden. Aufschnitt und andere Zutaten werden ordentlich präsentiert.

Bar und Restaurant: Nicht probiert

Check In: Schrecklich !! 10 Minuten Wartezeit, da nur eine Person abends um 10 Uhr am Empfang war und mit einem Gast nicht fertig wurde. Hatte nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt und wurde zweimal auf ein Strassenzimmer geschickt, welches ich dann letztendlich auch bekommen habe. Das die Rezeption die Nummerierung und Lage der Zimmer nicht kennt ist schon heftig.

Check Out: Schnell und unkompliziert - keine Beanstandung

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Familie_Welchering!
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das IBIS in Bonn ist mit dem Bus vom Hauptbahnhof gut erreichbar und der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wie immer bei IBIS im gleichen praktischen Look, allerdings ist das Bad einfach nur winzig und abgenutzt. Das ganze Hotel braucht dringend Farbe und einen Anstrich !! Die Bar ist gut sortiert und das Frühstück dem Preis angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, tobiasbb!
Bewertet am 9. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cueschnitzer!
Bewertet am 19. Juni 2012

Bonn selbst ist keine Reise wert! Die Übernachtung im ibis war jedoch angenehm und zweckmässig mit einem super PReis-/Leistunmgsverhältnis! Bravo und Kompliment.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Logintrip!
Bewertet am 6. Juni 2012

ein kleiner Negativpunkt: das Badezimmer ist äußerst knapp bemessen - ich frage mich, wie da etwas korpulentere Gäste zurechtkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

Nordstadt
B&B Hotel Bonn
B&B Hotel Bonn
Nr. 15 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Anschrift: Vorgebirgsstr. 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Preisklasse: 59€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn