“kurzreise” 4 von 5 Sternen

Ibis Bonn
Nr. 9 von 79 Hotels in Bonn

Engelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Ibis-Hotel in Bonn, ist ein gutes und preiswertes Business-Hotel. Bei der Anreise, wurde ich durch das Rezeptionspersonal freundlich empfangen. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sehr hell. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet überzeugte durch seine abwechslungsreiche Speisen. Das Ibis-Hotel ist eine gute und preiswerte Alternative zu den teuren first class Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, dirk83!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das IBIS liegt am Rand der Innenstadt. Der Fußweg zur nächsten U-Bahnstation beträgt ca. 15min jedoch ist der Bus direkt vor der Türe.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein und sauber. Ein TV vertreibt die Langeweile.
Das Bad ist Winzig hier wären 20cm mehr doch Praktisch gewesen um sich wenigstens einiger maßen gemütlich drehen zu können. Fön und Duschgel vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, reisender1010!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Positiv ist die günstige Lage zur Innenstadt; die Lage an 2 Straßen ist dann nicht störend, wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt (war aber kein Problem, ich habe auf meine Bitte hin ein entsprechendes Zimmer erhalten). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl.
Das Zimmer selbst fand ich eher klein; insbesondere das Badezimmer ist ziemlich beengt. Negativ am Bad fand ich die Art der Beheizung - eine Art Heizlüfter, der nach dem Anschalten einige Minuten läuft. Wirklich warm geworden ist es im Bad bei Außentemperaturen knapp über dem Gefrierpunkt nicht - ziemlich unangenehm...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Stefan-HAJ!
Paradise Island, New Providence
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Ibis Bonn verbracht. Bei der Ankunft wurde das Zimmer upgegraded. Das so erhaltene Zimmer war von der Größe her gut. Es dürfte ein behindertengerechtes Zimmer gewesen sein. Leider war der Boden sehr schmutzig. Ich dachte, am nächsten Tag würde dies gereinigt werden. Das war auch nicht der Fall. Daraufhin beschwerte ich mich bei der Rezeption, die meinte, dass kein Reinigungspersonal mehr da wäre, sie es ihnen aber morgen mitteilen würden. Woraufhin ich sagte, dass ich morgen nicht mehr da wäre. Im Zimmer wurde damit geworben, dass wenn ein Problem nicht innerhalb von 15 min gelöst werden könnte, man vom Hotel eingeladen werden würde. Dies war definitiv nicht der Fall.
Die Sauberkeit des Bettes war aber ok. Ich habe keine Haare gefunden.
Das Frühstück war auch sehr nett und sämtliches Personal war sehr nett.
Die Lage war ein Fussmarsch von bestimmt 15 min vom Hauptbahnhof. Der Weg dorthin war zumindest tagsüber ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Rosmarie R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Nordstadt
Hotel Aigner
Hotel Aigner
Nr. 18 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Unternehmen: Ibis Bonn
Anschrift: Vorgebirgsstr. 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn