“Wunderschöne Bar”

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2012

Leckere und kreative Cocktails. Top! Der Service war wahrscheinlich ein Azubi in seinen ersten Tagen, war bisschen nervös und unsicher, aber total freundlich und hat alle mit seinem Charm weggemacht. keine 0815-Cocktails, man hat sofort gemerkt, dass man eine etwas andere Cocktailkarte zusammenstellen wollte.

1  Danke, LuxConviva!
Kameha_Grand_Bonn, Food & Beverage Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Liebe/r „LuxConviva“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass unsere Puregold Bar bei Ihnen so gut angekommen ist.
Mein Team und ich hoffen, Sie haben Ihre Cocktails bei uns genießen können und werden uns bald noch einmal mit einem Besuch beglücken!

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. September 2012

Ich kann die außergewöhnlich guten Bewertungen für diese Cocktailbar nicht ganz nachvollziehen. Das Ambiente und vor allem der Blick im Sommer auf den Rhein sind sicherlich 5 Punkte wert, allerdings sind die Cocktails "normal". Der einzige Unterschied hier ist der Preis. Da es aber keinen Qualitätsunterschied gibt (dies ist bei den Zimmern und beim Brunch anders) kann ich diese Bar eigentlich nicht weiterempfehlen.

1  Danke, Hans G!
Kameha_Grand_Bonn, Food & Beverage Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Lieber „Hans G“,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Schade, dass Sie Ihre Cocktails in unsere Puregold Bar nicht genießen konnten.

Mein Team und ich hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Juli 2012

Nach dem Versprechen der Leitung im Jahr 2011 haben wir natürlich zwischendurch des öfteren die Bar besucht Ambiente halt immer noch gut - über das Preis-/Leistungsverhältnis sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Service ok - vielleicht hin und wieder nicht ganz sicher... Und nun: Selbst beim letzten Besuch vor einigen Wochen - immer noch sehr gut klimatisiert. Vielleicht sollten Versprechungen nicht zum Versprecher werden.... Also drank denken, nicht die Tische unter der Klimaanlage nehmen!

1  Danke, Kosmopolit58!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Lieber „ Kosmopolit58“,

Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich unserer Puregold Bar.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Klimatisierung der Bar unzufrieden sind. Natürlich haben wir uns auch Ihre Anmerkungen dazu im Jahr 2011 ernst genommen.

Doch gerade in den Sommermonaten haben wir viele Gäste, die eine Klimatisierung wünschen. Wir versuchen natürlich jedem gerecht zu werden. Sprechen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten Besuch an, damit wir Ihnen einen Tisch abseits der Lüftung anbieten oder die Belüftung direkt für Sie regeln können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Juni 2012

Da wir anlässlich des Fussballspiels keinen Platz vor dem Fernseher bekamen, saßen wir an der Bar etwas "abseits" und unsere Bedienung gab zwischendurch immer sofort die Ergebnisse bzw. Tore bekannt. Sehr aufmerksam

Danke, Ursula D!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Liebe „Ursula D“,

nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen hier auf tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Erlebtes mitzuteilen.
Es freut uns, dass Sie sich auch entschieden haben das nervenaufreißende Duell in unserer Puregold Bar anzusehen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter und verbleiben bis zum nächsten Besuch

mit herzlichen Grüßen

Director of Food & Beverage

Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gut um ein Feierabendbier mit Blick auf den Rhein zu geniessen. Insgesamt aber kühles Flair und eher für einen Drink als zum Essen geeignet. Super sind die kostenlosen Chips und Oliven die gereicht werden. Abzug gibt es für die überteuerten Preise. Leider sind sehr viele Geschäftsleute dort anzutreffen, daher kann man nicht komplett abschalten.

Danke, a w!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Liebe/r „a w“,

vielen Dank für Ihre Gesamtbewertung auf tripadvisor, sowie speziell Ihren Aufenthalt in unser Puregold Bar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit vielen anderen Geschäftsleuten Ihren Feierabend auf unserer Terrasse genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis sowie unser Design nicht Ihren Vorstellungen entsprach, hoffen jedoch sehr, Sie dennoch bald wieder im Kameha Grand Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Director of Food & Beverage