“Moderne Bar”

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gut um ein Feierabendbier mit Blick auf den Rhein zu geniessen. Insgesamt aber kühles Flair und eher für einen Drink als zum Essen geeignet. Super sind die kostenlosen Chips und Oliven die gereicht werden. Abzug gibt es für die überteuerten Preise. Leider sind sehr viele Geschäftsleute dort anzutreffen, daher kann man nicht komplett abschalten.

• Ambiente
Danke, a w!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Liebe/r „a w“,

vielen Dank für Ihre Gesamtbewertung auf tripadvisor, sowie speziell Ihren Aufenthalt in unser Puregold Bar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit vielen anderen Geschäftsleuten Ihren Feierabend auf unserer Terrasse genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis sowie unser Design nicht Ihren Vorstellungen entsprach, hoffen jedoch sehr, Sie dennoch bald wieder im Kameha Grand Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Director of Food & Beverage

Bewertet am 28. Mai 2012

Die Puregold Bar ist eine wirklich tolle Location! Jeder Longdrink oder Cocktail schmeckt super - und zwar immer! Stylish und entspannt zu gleich. Und bei häufigerem Besuch wird man nameltich begrüßt - Top! Vorbehaltlos zu empfehlen und für besondere Anlässe genau der richtige Ort. Vor allem der Mojito hat es uns angetan, selten besser erlebt.

Danke, ATBonn!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Liebe/r „ATBonn“,

schön, dass Sie sich nicht nur Zeit für die Bewertung Ihres Gesamtaufenthaltes sondern nochmals speziell für ein Feedback zu Ihrem Baraufenthalt genommen haben.
Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie in den nächsten Wochen oder Monaten Gelegenheit haben, nochmals zu uns zu kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

Bewertet am 22. Mai 2012

Komme ich immer zur falschen Zeit oder ist hier nicht immer was los? Für mich ist das der Paradefall einer stylishen urbanen Bar, hier eben im Hotel. Rheinuferblick, colles Design, DJ und alle Drinks die man so braucht. Die Preise sind hoch, die Bar super cool. Ich komme gerne wieder. Die Bar fügt sich in das Kameha Grand sehr gut ein. Alles ist stimmig.

1  Danke, Carlos77174!

Lieber „Carlos77174“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebtes festzuhalten. Besuchen Sie uns doch auch einmal zu unserer Gold Rush Party im Juli, da ist immer etwas los und für Unterhaltung der besonderen Art gesorgt.
Wir freuen uns jetzt schon auf Sie verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 6. Mai 2012

Die Puregold Bar war für uns ein echter Geheimtipp, allerdings wohl eher, weil wir nicht aus der Gegend stammen. Drinnen war es sehr voll und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns auf den Hockern an der Bar niedergelassen und eine Kleinigkeit getrunken. Die Musik war stimmungsvoll, die Auswahl des DJ hat uns sehr gut gefallen. Ein Besuch in dieser Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben diesen für unseren nächsten Urlaub bereits fest eingeplant.

Danke, Jan B!

Lieber „Jan B“,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung unserer Puregold Bar.
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns so genießen konnten. Schauen Sie bald einmal wieder vorbei und erleben Sie, auch an warmen Sommertagen, die Lounge-Atmosphäre auf unserer Puregold Bar Terrasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. März 2012

Ich bin alles andere als ein Bar-Hocker...... aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und die extravagante Atmoshäre sehr genossen. Mit einem coolen Drink etwas am Automaten geflippert, die Zeit verträumt, lockere Gespräche.... Ort und Interior passen für eine Bar und die Mitarbeiter waren locker und charmant. Eine gute Mischung zum Relaxen nach einem gefüllten Tagesprogramm.

Danke, Bettina M!
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food and Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Liebe Frau „Bettina M“,

Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Bonn besuchen kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße