“Super stylish”

Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2012

Komme ich immer zur falschen Zeit oder ist hier nicht immer was los? Für mich ist das der Paradefall einer stylishen urbanen Bar, hier eben im Hotel. Rheinuferblick, colles Design, DJ und alle Drinks die man so braucht. Die Preise sind hoch, die Bar super cool. Ich komme gerne wieder. Die Bar fügt sich in das Kameha Grand sehr gut ein. Alles ist stimmig.

1  Danke, Carlos77174!
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Lieber „Carlos77174“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebtes festzuhalten. Besuchen Sie uns doch auch einmal zu unserer Gold Rush Party im Juli, da ist immer etwas los und für Unterhaltung der besonderen Art gesorgt.
Wir freuen uns jetzt schon auf Sie verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 6. Mai 2012

Die Puregold Bar war für uns ein echter Geheimtipp, allerdings wohl eher, weil wir nicht aus der Gegend stammen. Drinnen war es sehr voll und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns auf den Hockern an der Bar niedergelassen und eine Kleinigkeit getrunken. Die Musik war stimmungsvoll, die Auswahl des DJ hat uns sehr gut gefallen. Ein Besuch in dieser Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben diesen für unseren nächsten Urlaub bereits fest eingeplant.

Danke, Jan B!

Lieber „Jan B“,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung unserer Puregold Bar.
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns so genießen konnten. Schauen Sie bald einmal wieder vorbei und erleben Sie, auch an warmen Sommertagen, die Lounge-Atmosphäre auf unserer Puregold Bar Terrasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. März 2012

Ich bin alles andere als ein Bar-Hocker...... aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und die extravagante Atmoshäre sehr genossen. Mit einem coolen Drink etwas am Automaten geflippert, die Zeit verträumt, lockere Gespräche.... Ort und Interior passen für eine Bar und die Mitarbeiter waren locker und charmant. Eine gute Mischung zum Relaxen nach einem gefüllten Tagesprogramm.

Danke, Bettina M!
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food and Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Liebe Frau „Bettina M“,

schön, dass Sie sich nicht nur Zeit für die Bewertung Ihres Gesamtaufenthaltes sondern nochmals speziell für ein Feedback zu Ihrem Baraufenthalt genommen haben.

Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Bonn besuchen kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

Bewertet am 29. November 2011

Phantastische Musik durch tolle Dj s! Die ganze Atmosphere is wirklich heiss ueberall Party und dann erholt man sich im Luxus Spa zu sehr guenstige Preisen. Wir haben es genossen und kommen bald wieder nach Bonn- gerade sehe ich das die US Regierung das Hotel gebucht hat, hier findet wohl die Afghanistan Konferenz statt, wenngleich die Mitarbeiter dies nicht bestaetigten. Aber so viel Aufwand macht man ja nicht umsonst!

Danke, alexandra b!

Liebe „alexandra b“,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung unserer Puregold Bar.

Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserer Puregold Bar und eine kleine Auszeit in unserem SPA genießen konnten. Schauen Sie bald einmal wieder vorbei und genießen Sie, auch an warmen Sommertagen, die loungige Atmosphäre auf unserer Puregold Bar Terrasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Bewertet am 14. November 2011

Ich bin bereits mehrmals in der Pure Gold gewesen und habe mir jetzt einmal die Zeit genommen um kurz eine Bewertung zu schreiben: Weitreichende Getränkeauswahl mit Spirituosen von hoher Qualität und eine Snackkarte mit köstlichen Leckerbissen. Diese Bar ist einfach toll. Ich komme auf jeden Fall mit meinen Kollegen wieder vorbei um die Woche ausklingen zu lassen!

• Ambiente
1  Danke, Eva A!
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food & Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Liebe „Eva A“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebtes festzuhalten. Es ist unser Herzenswunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie und Ihre Kollegen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Jan Philip Langhammer