“Interessantes Ambiente”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Königswinter, Deutschland
“Interessantes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Typische Bar in einem Hotel dieser Kategorie. Modern eingerichtet. Lange Bar mit allen möglichen Getränken - sieht auch noch sehr gut aus. Stehtische gut angeordnet. Tische mit Blick auf den Rhein. Sehr klimatisiert - manchmal etwas kühl. Sämtliche Cocktails vorhanden, wenn auch zu durchaus sehr anspruchsvollen Preisen. Selbst am Wochenende sehr gut besucht. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Kosmopolit58!
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Lieber Kosmopolit58,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie das Ambiente interessant fanden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch etwas wohler fühlen werden was die Raumtemperatur betrifft.
Beehren Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen

Köln
“schöne Location, professionelles Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

man sitzt sehr schön dort, die Musik ist angenehm, das Ambiente stimmt. Die Preise finde ich etwas überteuert, dafür bekommt man schön gemixte Cocktails mit leckeren Oliven und Chips.
Bedauerlicherweise unterlief der Bedienung ein Missgeschick, was jedem mal passieren kann. Meine Begleitung hat dummerweise immer weiter darauf herumgeritten und für meine Begriffe den Bogen völlig überspannt. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür!!!
Absolut professionell wurde darauf reagiert, grosses Lob an Steve, der sehr souverän und gelassen mit dem Fehlverhalten meiner Begleitung umgehen konnte. Solches Personal ist Gold wert!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, VielfliegerinLHR!
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Liebe Frau VielfliegerinLHR,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserer Puregold Bar so gut gefallen hat und unser Personal „Gold wert ist“. Ihre warmen Worte gebe ich sehr gerne weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den herzlichsten Grüßen

“Bar fuers Auge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Uns wurde im Rahmen einer Geschaeftsreise fuer den fruehen Abend die Puregold Bar emphohlen - inbesondere der Aussenbereich mit Terasse - Lounge Area - mit Blick auf Sonnenuntergang und BBQ. Nun hatten wir Pech und es gab gegen Abend Regenschauer - sodass wir im Innenbereich bleiben mussten. Die Bar selber war stimungsvoll beeindruckend bombastisch - der Name Puregold gibt das Thema - der Service war trotz der Umbauten aufgrund des Regens schnell & hoeflich. Einziges Manko " fuer das wir allerdings selbst verantwortlich waren"- wir hatten uns entschieden im Bar Bereich zu Essen was aufgrund der Lounge Moebel im nachhinein betrachtet doch ein recht gebeugtes
Vergnuegen war.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Frankito!
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Lieber Frankito,

es freut uns, dass Sie der Empfehlung gefolgt sind und einen schönen Abend bei uns in der Puregold Bar hatten. Beehren Sie uns bald wieder und genießen Sie bei schönem Wetter eine unserer Terrassen: sei es die Puregold Terrasse, welche Sie zu kreativen Cocktailvariationen und Bar Food in exklusiver Lounge Atmosphäre einlädt, unsere Riverside Terrasse, unsere Next Level Terrasse oder aber unsere Yu Sushi Terrasse hoch über dem Rhein.

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

“wir kommen wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wow, was für ein geiler Abend in der Puregold Bar im Kameha Grand Bonn!!!

schöne Location, aufmerksames und freundliches Personal :-), leckere Drinks, am Wochenende mit DJ (House Musik) und vieles mehr...
eine super alternative zu Düsseldorf & Köln!!!

freuen uns schon auf die Gold Rush Party am 17. März, da sind wir definitiv mit von der Partie :-)

Danke, DonDanielo23!
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Lieber DonDaniel23,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Puregold Bar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie von einer schönen Location mit aufmerksamen und freundlichen Personal sprechen. Freitags und samstags lädt die Puregold Bar ab 22 Uhr stets zum Feiern bei angesagter Musik vom Dj ein.
Es freut uns sehr, Sie und Ihre Lieben am 17. März bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit den herzlichsten Grüßen

Remscheid, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

nettes freundliches & qualifiziertes Personal, gutes Getränke Portfolio, leckere Cocktails, schönes Ambiente...

Eine super alternative zu Düsseldorf und Köln , die Puregold Bar brauch sich vor den großen Bar's nicht verstecken...

Man merkt auch das diese Bar einen Gastgeber hat (Bar Manager Daniel) und Personal was spass an der Arbeit hat (Barkeeper Frank & Patrick), macht weiter so.... und Ihr werdet noch viel erreichen!!!

Wir kommen definitiv wieder

Kosta & Friends

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Bulgaria8888!
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Lieber Kosta samt Friends,

im Namen des gesamten Teams des Kameha Grand Bonn bedanke ich mich bei Ihnen und Ihren Freunden für die ehrlichen Worte zu Ihren bisherigen Aufenthalten in der Puregold Bar des Kameha Grand Bonn.
Es freut uns zu hören, dass sich unsere Puregold Bar sich „nicht vor den großen Bar’s zu verstecken brauch“. Ihr Lob an unseren Bar Manager Daniel und unsere Barkeeper Frank und Patrick gebe ich gerne weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – behalten Sie unsere vielfältigen Angebote im Auge.

Mit den herzlichsten Grüßen