“Vegetarische und vegane Nudelsuppen”
Bewertung zu Ichiban Noodlebar

Ichiban Noodlebar
Platz Nr. 150 von 778 Restaurants in Bonn
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere vegane und vegetarische Nudelsuppen und eine wirklich sympathische Bedienung. Die Vorspeisen waren auch lecker.

Danke, Sascha M!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine Schande, die japanischen Nudelsuppen sind echt lecker, ...
aber die Klos stinken so sehr in den Gastraum, dass ich so manches Mal wieder rausgegangen bin, weil mir der Appetit vergangen ist. Wenn man durchhält bis die lecker dampfende Suppe vor einen steht, ist alles gut.
Dieses Problem besteht schon sei langem und ich habe auch schon darauf hingewiesen, aber es scheint sich nichts zu ändern.

Danke, Detlef D!
Bewertet 2. November 2017

Die Auswahl ist genau richtig, die Nudelsuppen sind relativ authentisch und die Bedienung auch schnell

Danke, Jonathan L!
Bewertet 6. Oktober 2017

Frische Zutaten, lecker abgeschmeckte und gut gewürzte Suppen und Nudelgerichte, auch vegetarisch. Guter Service!

Danke, katiriethausen!
Bewertet 5. Oktober 2017

Sehr nette Nudelbar mit superfreundlichem Service. Wir waren zweimal da, und beide Male ging es schnell und war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ich würde das Lokal irgendwo zwischen Imbiss und Restaurant einordnen. Die Auswahl ist groß, man eine schöne Mischung aus Vorspeisen/Beilagen und Suppen. Vom Ambiente her verbringt man dort keinen ganzen Abend, aber so ist es auch nicht gedacht.

1  Danke, Simone H!