“Wie immer sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 79 Hotels in Bonn
22297 Hamburg
“Wie immer sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Auch nach fast 20 Jahren erwartet mich im Maritim Bonn noch immer verlässliche Gastfreundschaft und sehr freundliches Personal.

Hier weiß man, was man hat!

Man muss allerdings schon darauf achten, welchen Preis man zu zahlen hat. Da gibt es schon deutliche Schwankungen...

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Appgun!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon so lange zu unseren Gästen zählen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Silke Krämer
Stellv. Direktorin

• Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr in die Jahre gekommen und abgwohnt, Preis-Leistungsverhältnis unverständlich. Auch der Sauna-Bereich aus dem letzten Jahrhundert mit Gemälden von nackten Kindern ist in der heutigen Zeit ein fragwürdiges Ambiente. War anlässlich einer Tagung dort, auch die Organisation und die Verpflegung (schnell leergräumtes Buffet ohne Wiederauffüllen) sind in anderen Häusern deutlich besser.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Feuerspatz!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben und in zukünftige Planungen mit aufnehmen werden.
Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Direktionssekretärin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonn.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Maritim ist ein Business Hotel wie viele andere. mein Zimmer war sauber, einigermaßen groß, aber von der Einrichtung her eher am Minimum orientiert. Bessere Feldbetten (bequem, aber lieblos), Tisch und zwei Sessel und Schreibtischplatte waren zwar vorhanden, aber sehr kleiner Fernseher, nur 1 Steckdose, und kein Gratis-Internet gibt bei mir eben Abzüge. Die Begrüssungsflasche Mineralwasser zu 7 Euro ebenfalls, ich finde, in der Preisklasse muss so etwas einfach inklusive sein. Ansonsten nichts zu beanstanden, Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Alain_Provist!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre Anregungen und Hinweise in zukünftige Planungen mit aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie vom Maritim Hotel Bonn zu überzeugen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Maritim Hotel in Bonn, Godesberger Allee, zeichnet sich durch einen souveränen Service, ein breites Angebot im Gastronomiebereich und eine sehr gut sortierte Bar aus.
Großzügige saubere Zimmer, ein großzügiger Spa-Bereich, der bereits ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber immer noch eines 4 Sterne-Hotels würdig und angemessen.
Sehr großes Haus - ich persönlich bevorzuge kleinere Häuser, aber o.k.
Erfreulich die verschiedenen Restaurants, Brasserie, Café etc.
Ein Spaziergang bietet sich nicht an, da die Umgebung von Bürotürmen und Gewerbeobjekten dominiert ist, zudem die Godesberger Allee eine sehr stark frequentierte Ein- und Ausfallstraße darstellt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, DerSkilehrer!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn verbracht haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns ganz besonders, diese haben wir umgehend weitergeleitet. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Naherholungsgebiet Rheinaue kennenlernen, dort kann man herrliche Spaziergänge machen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption erklären Ihnen gerne den fußläufigen Weg.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

grosses Foyer, sehr nette, geräümige Zimmer, alles sehr sauber, grosszügig geschnitten. eigentlich könnte alles perfekt sein.....am Abend war ein Ball einsamer Herzen im gesamten Erdgeschoss und allen Bars. der Veranstalter, nicht das Hotel, hatte wohl alle Räumlichkeiten angemietet und Vorgaben gemacht, was sein Ballbesucher zu trinken und zu essen hat. Leider musste nun auch der normale Hotelgast mit den ausgewählten, aber nicht erwählten Speisen und Getränken vorlieb nehmen....und die Speisen waren schlicht indiskutabel. Auch leider das zwar reichhaltige aber nicht besondere Frühstücksbuffett, das Rühreier wie Beton, so trocken und hart, sein Eigen nannte.warum es auch im Parkhaus keine Hotelgästen reservierten Plätze gab, sondern als Späteinchecker man eine Suchfahrt (siehe Ballbesucher) durchführen musste, bleibt allein dem Hotelmanagement verständlich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jorg B!
Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen im Maritim Hotel Bonn gefallen hat. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Frühstückbuffets haben wir umgehend weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf Grund der im Hotel stattfindenden Großveranstaltung keinen Parkplatz in unserer Tiefgarage erhielten.
Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder im Maritim Hotel Bonn!

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Danke für das schöne Wochenende, den Empfang, den stets zuvorkommenden Service und die hilfsbereiten Menschen an der Reception. Auch das festlich geschmückte Hauses wird mir in guter Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Sig S!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn hatten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnnug. Leider kann das Hotel mal erneuert bzw. renoviert werden. Allerdings viel zu klagen gibts da auch nicht. Nur die Erwartung von einem Maritim Hotel wurden nicht erfüllt. Ingsgesamt fühlt man sich wohl dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Markus A!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Nr. 2 von 79 in Bonn
InterCityHotel Bonn
InterCityHotel Bonn
Nr. 7 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bonn

Unternehmen: Maritim Hotel Bonn
Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 17 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bonn 4*
Zwischen dem Naherholungsgebiet Rheinaue und der beliebten Museumsmeile liegt das Maritim Hotel Bonn. In den geräumigen Zimmern schlafen Sie komfortabel. Kostenfreies WLAN, eine Minibar und ein Zimmersafe stehen für Sie bereit. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie gesund und gestärkt in den Tag. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Café Brasserie und im Bistro La Marée serviert. Besonders gemütlich schlemmen Sie auf der Brunnenterrasse im Sonnenschein. Der hoteleigene Pool und Saunabereich ist der richtige Ort für Erholung und Entspannung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln starten Sie schnell und unkompliziert Ihre Reise ins Stadtzentrum der aufstrebenden Stadt. Die Highlights der Stadt, wie das Beethovenhaus erreichen Sie flink und kinderleicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Bonn Maritim Hotel