“ein sehr schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Bonn

Hotel Maritim Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Bonn
4.0 von 5 Hotel   |   Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Bonn
Ludwigshafen, Deutschland
“ein sehr schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

grosses Foyer, sehr nette, geräümige Zimmer, alles sehr sauber, grosszügig geschnitten. eigentlich könnte alles perfekt sein.....am Abend war ein Ball einsamer Herzen im gesamten Erdgeschoss und allen Bars. der Veranstalter, nicht das Hotel, hatte wohl alle Räumlichkeiten angemietet und Vorgaben gemacht, was sein Ballbesucher zu trinken und zu essen hat. Leider musste nun auch der normale Hotelgast mit den ausgewählten, aber nicht erwählten Speisen und Getränken vorlieb nehmen....und die Speisen waren schlicht indiskutabel. Auch leider das zwar reichhaltige aber nicht besondere Frühstücksbuffett, das Rühreier wie Beton, so trocken und hart, sein Eigen nannte.warum es auch im Parkhaus keine Hotelgästen reservierten Plätze gab, sondern als Späteinchecker man eine Suchfahrt (siehe Ballbesucher) durchführen musste, bleibt allein dem Hotelmanagement verständlich

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jorg B!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen im Maritim Hotel Bonn gefallen hat. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Frühstückbuffets haben wir umgehend weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf Grund der im Hotel stattfindenden Großveranstaltung keinen Parkplatz in unserer Tiefgarage erhielten.
Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder im Maritim Hotel Bonn!

• Slowakisch zuerst
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Danke für das schöne Wochenende, den Empfang, den stets zuvorkommenden Service und die hilfsbereiten Menschen an der Reception. Auch das festlich geschmückte Hauses wird mir in guter Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Sig S!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn hatten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnnug. Leider kann das Hotel mal erneuert bzw. renoviert werden. Allerdings viel zu klagen gibts da auch nicht. Nur die Erwartung von einem Maritim Hotel wurden nicht erfüllt. Ingsgesamt fühlt man sich wohl dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Markus A!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Silvester Arrangement 2013/2014 -
Wir waren begeistert - das Frühstücksbüffet, der Silvesterabend, das Silvester - Buffet, die Musik, das Musik-Feuerwerk, sowie die gesamte Organisation großartig.
Unsere Suite war sehr schön und der Service war sehr zufriedenstellend.
Wir kommen wieder............

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ingeborg R!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Silvesterabend im Maritim Hotel Bonn verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrere Male im Maritim Bonn. Immer nur als Ausweich, wenn mein Hotel in Köln ausgebucht war. Jedes mal frage ich mich, wie dieses Hotel trotzdem noch so oft, so stark ausgelastet sein kann. Der 80s Style sollte schon seit langem mal mit frischen Farben und Teppichen erneuert werden. Glück für das Hotel, dass es diese gute Lage hat.
Trotzdem ist der Preis für das was geboten wird auf keinen Fall gerechtfertigt und zu teuer!

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Fe L!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns zunächst recht herzlich für Ihr Feedback. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich zu einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben zum wiederholten Mal den Silversterball im Maritim besucht und wie auch in der Vergangenheit festgestellt, dass der Service am Anreisenachmittag mit den Gästen, die Kaffee trinken oder einen kleinen Imbiss zu sich nehmen wollen, hoffnungslos überforderrt ist. Lange Wartezeiten auf Speisekarte, Bestellung und schließlich Rechnung sind schon nervig und durch eine bessere Organisation sicher auch zu vermeiden. Ansonsten sind die Zimmer nicht die neuesten, aber sauber und der Service am Abend stimmte ebenfalls. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundliche und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Die Ziimmer nach hinten liegen unmittelbar über der S-Bahnlinie, dafür ist aber kaum Straßenlärm zu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Monika T!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag auf www.tripadvisor.de.
Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte im Rahmen der Silvesternachbesprechung aufgreifen und bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden. Für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Abendveranstaltung möchten wir uns bedanken und wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren mit 4 Personen ( 2 Paare) in der Silvesternacht 2013 / 2014 zu Gast im Hotel Maritim Bonn- Bad Godesberg. Das Angebot 67,00 Euro, incl. Frühstück war sensationell.
Besonders hervorzuheben war der frühe Check-In (15.00 Uhr) und am Folgetag das fantastische Frühstück, mit spätem Check-Out (15.00 Uhr) . Man konnte am Nachmittag noch schön den Pool-Bereich nutzen oder saunieren. Bademäntel und Badeschlappen gab es kostenlos dazu. Diese Sachen wurden vom Personal auf das Zimmer gebracht! Das Personal war durchgehend freundlich und hilfbereit. Zusätzlich hatten wir noch eine Flanierkarte gebucht, womit uns ab 21.00 Uhr Zugang zu allen Säälen ermöglicht wurde. Der große Saal hat uns nicht so zugesagt, weil überall 10er-
Tische vorgehalten wurde. Besser waren die kleineren Sääle mit verschiedenen Unterhaltungsprogrammen. Auch gab es kleine Stände, wo Getränke und kleine Snacks (zu zivilen Preisen) gereicht wurden. Wir werden nächsten Jahr wieder zu dieser Veranstaltung gehen. Vielen Dank an das Team vom Maritim Bad Godesberg.

Zimmertipp: Eine U-Bahn Linie führt unter dem Hotel her. Für ganz hellhörige ist ein dumpfes Brummen durch den Z ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bombero2014!
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn hatten und mit unseren Leistungen durchweg zufrieden waren.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter haben wir gerne entgegengenommen und umgehend weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch zum diesjährigen Silvesterabend wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Ameron Hotel Königshof Bonn
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 4 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Maritim Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Bonn

Unternehmen: Hotel Maritim Bonn
Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 13 der Luxushotels in Bonn
Nr. 15 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maritim Bonn 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Expedia, Venere, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Hotel Maritim Bonn