Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf Wolke 7 Arrangement 2013”
Bewertung zu Maritim Hotel Bonn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Bonn
Nr. 37 von 79 Hotels in Bonn
Siegen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Auf Wolke 7 Arrangement 2013”
Bewertet am 19. Januar 2014

Danke für das schöne Wochenende, den Empfang, den stets zuvorkommenden Service und die hilfsbereiten Menschen an der Reception. Auch das festlich geschmückte Hauses wird mir in guter Erinnerung bleiben.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sig S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf www.tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn hatten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    155
    201
    72
    25
Bewertungen für
11
50
47
376
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnnug. Leider kann das Hotel mal erneuert bzw. renoviert werden. Allerdings viel zu klagen gibts da auch nicht. Nur die Erwartung von einem Maritim Hotel wurden nicht erfüllt. Ingsgesamt fühlt man sich wohl dort.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerpen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Silvester Arrangement 2013/2014 -
Wir waren begeistert - das Frühstücksbüffet, der Silvesterabend, das Silvester - Buffet, die Musik, das Musik-Feuerwerk, sowie die gesamte Organisation großartig.
Unsere Suite war sehr schön und der Service war sehr zufriedenstellend.
Wir kommen wieder............



Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
1 Danke, Ingeborg R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Silvesterabend im Maritim Hotel Bonn verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
256 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrere Male im Maritim Bonn. Immer nur als Ausweich, wenn mein Hotel in Köln ausgebucht war. Jedes mal frage ich mich, wie dieses Hotel trotzdem noch so oft, so stark ausgelastet sein kann. Der 80s Style sollte schon seit langem mal mit frischen Farben und Teppichen erneuert werden. Glück für das Hotel, dass es diese gute Lage hat.
Trotzdem ist der Preis für das was geboten wird auf keinen Fall gerechtfertigt und zu teuer!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
2 Danke, Fe L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns zunächst recht herzlich für Ihr Feedback. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich zu einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königswinter, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben zum wiederholten Mal den Silversterball im Maritim besucht und wie auch in der Vergangenheit festgestellt, dass der Service am Anreisenachmittag mit den Gästen, die Kaffee trinken oder einen kleinen Imbiss zu sich nehmen wollen, hoffnungslos überforderrt ist. Lange Wartezeiten auf Speisekarte, Bestellung und schließlich Rechnung sind schon nervig und durch eine bessere Organisation sicher auch zu vermeiden. Ansonsten sind die Zimmer nicht die neuesten, aber sauber und der Service am Abend stimmte ebenfalls. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundliche und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Die Ziimmer nach hinten liegen unmittelbar über der S-Bahnlinie, dafür ist aber kaum Straßenlärm zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Monika T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag auf www.tripadvisor.de.
Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte im Rahmen der Silvesternachbesprechung aufgreifen und bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden. Für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Abendveranstaltung möchten wir uns bedanken und wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren mit 4 Personen ( 2 Paare) in der Silvesternacht 2013 / 2014 zu Gast im Hotel Maritim Bonn- Bad Godesberg. Das Angebot 67,00 Euro, incl. Frühstück war sensationell.
Besonders hervorzuheben war der frühe Check-In (15.00 Uhr) und am Folgetag das fantastische Frühstück, mit spätem Check-Out (15.00 Uhr) . Man konnte am Nachmittag noch schön den Pool-Bereich nutzen oder saunieren. Bademäntel und Badeschlappen gab es kostenlos dazu. Diese Sachen wurden vom Personal auf das Zimmer gebracht! Das Personal war durchgehend freundlich und hilfbereit. Zusätzlich hatten wir noch eine Flanierkarte gebucht, womit uns ab 21.00 Uhr Zugang zu allen Säälen ermöglicht wurde. Der große Saal hat uns nicht so zugesagt, weil überall 10er-
Tische vorgehalten wurde. Besser waren die kleineren Sääle mit verschiedenen Unterhaltungsprogrammen. Auch gab es kleine Stände, wo Getränke und kleine Snacks (zu zivilen Preisen) gereicht wurden. Wir werden nächsten Jahr wieder zu dieser Veranstaltung gehen. Vielen Dank an das Team vom Maritim Bad Godesberg.

Zimmertipp: Eine U-Bahn Linie führt unter dem Hotel her. Für ganz hellhörige ist ein dumpfes Brummen durch den Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bombero2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn hatten und mit unseren Leistungen durchweg zufrieden waren.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter haben wir gerne entgegengenommen und umgehend weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch zum diesjährigen Silvesterabend wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
83 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel schon etwas älter. Stammt wohl noch aus der Regierungsära. Zimmer entsprechend älter eingerichtet. Aber sauber. Frühsrück ist gut. Personal sehr bemüht und immer freundlich. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr vorhanden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reiner B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Maritim Hotel Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch schätzen viele Gäste den besonderen Charme dieses Hauses und wir hoffen, dass wir auch Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn
1.033 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Südstadt
Günnewig Hotel Residence
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Bonn

Unternehmen: Maritim Hotel Bonn
Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 19 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Bonn 4*
Anzahl der Zimmer: 412
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zwischen dem Naherholungsgebiet Rheinaue und der beliebten Museumsmeile liegt das Maritim Hotel Bonn. In den geräumigen Zimmern schlafen Sie komfortabel. Kostenfreies WLAN, eine Minibar und ein Zimmersafe stehen für Sie bereit. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie gesund und gestärkt in den Tag. Kleine und große Köstlichkeiten werden Ihnen im Café Brasserie und im Bistro La Marée serviert. Besonders gemütlich schlemmen Sie auf der Brunnenterrasse im Sonnenschein. Der hoteleigene Pool und Saunabereich ist der richtige Ort für Erholung und Entspannung. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln starten Sie schnell und unkompliziert Ihre Reise ins Stadtzentrum der aufstrebenden Stadt. Die Highlights der Stadt, wie das Beethovenhaus erreichen Sie flink und kinderleicht. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Bonn Maritim Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen