“Hotel ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Bonn

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Maritim Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Bonn
4.0 von 5 Hotel   |   Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 79 Hotels in Bonn
“Hotel ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist in Ordnnug. Leider kann das Hotel mal erneuert bzw. renoviert werden. Allerdings viel zu klagen gibts da auch nicht. Nur die Erwartung von einem Maritim Hotel wurden nicht erfüllt. Ingsgesamt fühlt man sich wohl dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Markus A!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

• Slowakisch zuerst
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Silvester Arrangement 2013/2014 -
Wir waren begeistert - das Frühstücksbüffet, der Silvesterabend, das Silvester - Buffet, die Musik, das Musik-Feuerwerk, sowie die gesamte Organisation großartig.
Unsere Suite war sehr schön und der Service war sehr zufriedenstellend.
Wir kommen wieder............

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ingeborg R!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Silvesterabend im Maritim Hotel Bonn verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrere Male im Maritim Bonn. Immer nur als Ausweich, wenn mein Hotel in Köln ausgebucht war. Jedes mal frage ich mich, wie dieses Hotel trotzdem noch so oft, so stark ausgelastet sein kann. Der 80s Style sollte schon seit langem mal mit frischen Farben und Teppichen erneuert werden. Glück für das Hotel, dass es diese gute Lage hat.
Trotzdem ist der Preis für das was geboten wird auf keinen Fall gerechtfertigt und zu teuer!

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Fe L!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, wir bedanken uns zunächst recht herzlich für Ihr Feedback. Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich zu einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten, dennoch schätzen viele Gäste den besonderen Charme unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben zum wiederholten Mal den Silversterball im Maritim besucht und wie auch in der Vergangenheit festgestellt, dass der Service am Anreisenachmittag mit den Gästen, die Kaffee trinken oder einen kleinen Imbiss zu sich nehmen wollen, hoffnungslos überforderrt ist. Lange Wartezeiten auf Speisekarte, Bestellung und schließlich Rechnung sind schon nervig und durch eine bessere Organisation sicher auch zu vermeiden. Ansonsten sind die Zimmer nicht die neuesten, aber sauber und der Service am Abend stimmte ebenfalls. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundliche und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Die Ziimmer nach hinten liegen unmittelbar über der S-Bahnlinie, dafür ist aber kaum Straßenlärm zu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Monika T!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag auf www.tripadvisor.de.
Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte im Rahmen der Silvesternachbesprechung aufgreifen und bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden. Für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Abendveranstaltung möchten wir uns bedanken und wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren mit 4 Personen ( 2 Paare) in der Silvesternacht 2013 / 2014 zu Gast im Hotel Maritim Bonn- Bad Godesberg. Das Angebot 67,00 Euro, incl. Frühstück war sensationell.
Besonders hervorzuheben war der frühe Check-In (15.00 Uhr) und am Folgetag das fantastische Frühstück, mit spätem Check-Out (15.00 Uhr) . Man konnte am Nachmittag noch schön den Pool-Bereich nutzen oder saunieren. Bademäntel und Badeschlappen gab es kostenlos dazu. Diese Sachen wurden vom Personal auf das Zimmer gebracht! Das Personal war durchgehend freundlich und hilfbereit. Zusätzlich hatten wir noch eine Flanierkarte gebucht, womit uns ab 21.00 Uhr Zugang zu allen Säälen ermöglicht wurde. Der große Saal hat uns nicht so zugesagt, weil überall 10er-
Tische vorgehalten wurde. Besser waren die kleineren Sääle mit verschiedenen Unterhaltungsprogrammen. Auch gab es kleine Stände, wo Getränke und kleine Snacks (zu zivilen Preisen) gereicht wurden. Wir werden nächsten Jahr wieder zu dieser Veranstaltung gehen. Vielen Dank an das Team vom Maritim Bad Godesberg.

Zimmertipp: Eine U-Bahn Linie führt unter dem Hotel her. Für ganz hellhörige ist ein dumpfes Brummen durch den Z ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bombero2014!
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn hatten und mit unseren Leistungen durchweg zufrieden waren.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter haben wir gerne entgegengenommen und umgehend weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch zum diesjährigen Silvesterabend wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel schon etwas älter. Stammt wohl noch aus der Regierungsära. Zimmer entsprechend älter eingerichtet. Aber sauber. Frühsrück ist gut. Personal sehr bemüht und immer freundlich. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Reiner B!
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Sicherlich kann unser Hotel einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch schätzen viele Gäste den besonderen Charme dieses Hauses und wir hoffen, dass wir auch Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich bewohne das Hotel seit einigen Monaten, aus beruflichen Gründen. Für mich liegt es verkehrsgünstig, die Straßenbahnhaltestelle ist ca. drei Gehminuten entfernt.
Ich habe mich für das Maritim entschieden, weil ich, seit ich dort übernachte, eine Kombination aus Weitläufigkeit, Service und Ruhe genieße, die ich in anderen Hotels in Bonn in der Form nicht gefunden habe. Die Weitläufigkeit hat mit der Größe und der Lage (Rheinauen in unmittelbarer Nähe) des Hotels zu tun. Ein großes Foyer mit vier Aufzügen sorgen für die Leichtigkeit des doch eher großen und komplexen Gebäudes. Der Charme der 80er oder 90er Jahre sollte das Hotel nicht verlieren, denn ich mag es genau so, wie es ist. Die Zimmer, die ich bisher bewohnt habe, waren überwiegend ruhig und angemessen in ihrer Größe. Man sollte allerdings bedenken, dass die Straßenbahnlinie und der Autoverkehr am Abend/in der Nacht nicht zu vernachlässigen sind. Zimmer mit gerader Zimmer-Nr. liegen zur Innenseite und sind im allgemeinen ruhiger. Ggf. hilft aber auch das stets sehr nette Personal am Counter bei der Auswahl des richtigen Zimmers.
Apropos Service: Ob bei der Zimmerauswahl, dem plötzlich benötigen Reinigungsservice, dem einscannen dringend benötigter Dokumente oder dem Transport der Anzüge ins bereits gebuchte Zimmer, der Service ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet überzeugt mich seit Monaten mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Der dort angebotene Service ist grundsätzlich in Ordnung. Das Service-Team ist eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen, teilweise in der Ausbildung befindlichen, Damen und Herren, die ihren Job sehr gut machen. Je nach Ausbildungsstand sind natürlich unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe anzusetzen.
Der Abend im Maritim in Bonn kann unterschiedlich gestaltet werden. Entweder lässt man sich in der Bar verwöhnen (Service hier: ebenfalls sehr gut) oder man nutzt das Wellness Angebot mit Schwimmbad, Sauna oder kleinem Fitnessraum zur Entspannung.
Fazit: Ein bodenständiges Hotel mit sehr gutem Service und dem sogenannten Wohlfühlfaktor für mich.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, jonile2013!
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihr ausführliches Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Haus auf Grund der besonderen Atmosphäre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Sie Ihre Wahl nicht bereut haben. Ebenso haben wir mit großer Freude Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter gelesen und diese umgehend weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir Sie noch lange zu unseren Gästen zählen dürfen und werden alles daran setzen, Ihnen auch weiterhin eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn zu bereiten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ameron Hotel Königshof Bonn
InterCityHotel Bonn
InterCityHotel Bonn
Nr. 12 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Maritim Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Bonn

Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 20 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maritim Bonn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Hotel Maritim Bonn