“eigentlich ein tolles Restaurant....”

Shaker's American Bar & Restaurant
Platz Nr. 376 von 744 Restaurants in Bonn
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren neulich - zum wiederholten Mal - im Shakers, das ein tolles Ambiente bietet und auch gutes Essen liefert. Diese mal waren wir mit einem Gtuscheinbuch unterwegs ( 2x essen, 1x zahlen) und wollten Rumpsteak bestellen. Dies wurde uns verweigert mit Verweis auf die hohen Einkaufskosten für das Fleisch. Der Versuch, den Chef zu sprechen verlief negativ.

Wir meinen, dass sich ein Restaurant-Betreiber vorher überlegen sollte, welche Deals er anbietet - diese Aktion war jedenfalls die komplette Anti-Werbung. Schade.

5  Danke, Eckhard_Lyon_France!

Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für Ladies ist vor allem der Mittwoch empfehlenswert. Zur Ladies-Night von 20-24 Uhr gibt es eine Auswahl leckerer Cocktails günstig. Dazu passt perfekt die Gambas-Platte mit einer Soße zum fingerlecken, Aioli und Brot.

Danke, jschwanenberg!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wenn der richtige Barmixer hier an den Flaschen steht, gibt es unserer Meinung nach keine bessere Cocktailbar zwischen Bonn und Düsseldorf. Persönliches Highlight und Empfehlung: der Strawberry Daiquiri.

Danke, Michael J!
Bewertet am 17. Juli 2012

Die Bedienung war sehr freundlich, hat bei der Wahl der Speisen und Getränke gut beraten und war auch sehr flott!
Das Essen war sehr gut und war recht zügig fertig. Toll finde ich die verschiedenen Themenabende, wo es zum Beispiel Gambas oder Spare-Ribs All-you-can-eat gibt.

Natürlich kommt man nicht nur des Essens wegen in dieses Lokal, sondern vor allem wegen der großen und guten Cocktail-Auswahl! Das Ambiente und die Stimmung dort empfand ich als sehr angenehm und werde auch in Zukunft gerne wieder mit Freunden dort hingehen!

Danke, Aviatorsl!
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Essen war okay. Habe einen Bacon Burger gegessen. Es gab für die 40 Cent die er mehr kostet eine Scheibe stark angebranntem Bacon. Naja dass Brötchen war auch recht dunkel geraten. Pommes und Geschmack war aber okay. Service war freundlich.

Danke, tachi1976!

Reisende, die sich Shaker's American Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Shaker's American Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!