“Die Beste”

Platz Nr. 443 von 751 Restaurants in Bonn
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wenn der richtige Barmixer hier an den Flaschen steht, gibt es unserer Meinung nach keine bessere Cocktailbar zwischen Bonn und Düsseldorf. Persönliches Highlight und Empfehlung: der Strawberry Daiquiri.

Danke, Michael J!

Bewertet am 17. Juli 2012

Die Bedienung war sehr freundlich, hat bei der Wahl der Speisen und Getränke gut beraten und war auch sehr flott!
Das Essen war sehr gut und war recht zügig fertig. Toll finde ich die verschiedenen Themenabende, wo es zum Beispiel Gambas oder Spare-Ribs All-you-can-eat gibt.

Natürlich kommt man nicht nur des Essens wegen in dieses Lokal, sondern vor allem wegen der großen und guten Cocktail-Auswahl! Das Ambiente und die Stimmung dort empfand ich als sehr angenehm und werde auch in Zukunft gerne wieder mit Freunden dort hingehen!

Danke, Aviatorsl!
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Essen war okay. Habe einen Bacon Burger gegessen. Es gab für die 40 Cent die er mehr kostet eine Scheibe stark angebranntem Bacon. Naja dass Brötchen war auch recht dunkel geraten. Pommes und Geschmack war aber okay. Service war freundlich.

Danke, tachi1976!
Bewertet am 2. September 2011

wir hatten Salat bestellt. Brot kam erst auf Nachfrage. Der Salat war von der Grösse her ein Witz, vielleicht als Beilage oder für Kleinkinder ausreichend. Dazu wurden Öl und Essig gestellt und fertig. Das Brot kam erst auf Nachfrage und taugt rein gar nichts. Da kann man auch Pampers nehmen, entspricht der Konsistenz und dem Geschmack des Brotes.
Die Toiletten sahen aus, als hätte dort ein Krieg stattgefunden. Die Toilettenbrille war halb demontiert. Es könnte mal wieder geputzt und renoviert werden.
Die Cocktails waren aber ok und die Bedienung freundlich.

2  Danke, VielfliegerinLHR!
Bewertet am 26. Januar 2011

Schöne Location, mitten in der Innenstadt. Tolle Atmosphäre und mindestens ebenso tolle Cocktails zu allerdings recht hohen Preisen.
Zum Cocktailstrinken gibt es in Bonn wohl nur wenige Bars die an das Shaker's herankommen. Und für diejenigen, die nicht ganz so viel ausgeben wollen, gibt es selbstverständlich auch eine Happy Hour, die aber teilweise "zu gut" besucht ist.

Danke, JayFmOnline!

Reisende, die sich Shaker's American Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Shaker's American Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!