“Das Beste in Bonn”
Bewertung zu Hotel Garni Bergmann

Hotel Garni Bergmann
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn suchen?
Hotel Garni Bergmann
Nr. 8 von 23 Pensionen in Bonn
Bagnacavallo, Italien
“Das Beste in Bonn”
Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe nur 2 Nächte in diesem kleinem Hotel übernachtet, aber es war toll. Ich habe ein großes Zimmer bekommen, das hell und sauber war. Die Etagendusche war gegenüber mein Zimmer und immer sauber. Die Atmosphäre war ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft und Frau Bergmann war sehr höflich und nett. Ich empfehle dieses Hotel immer weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, YouShouldBeDancing!

Familien
Paare
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Ich habe eine Nacht in dem kleinen Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Ich buchte das günstigste Angebot "Zimmer mit Etagendusche" - war jedoch allein auf dieser Etage und hatte das Bad nur für mich :)
Familie Bergmann ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr angenehm - alles was das Herz begehrt.
Also ich kann das kleine Hotel wirklich nur loben. Direkt davor bestehen auch Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, miamagmusik!
Krefeld
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das kleine Hotel hat nur wenige Zimmer, verteilt auf drei Etagen ohne Fahrstuhl. Einige haben ein eigenes Bad, meistens aber auf der Etage. Es hat den Charme einer familiären Pension, man fühlt sich gut aufgehoben. Das kleine Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber durchaus schmackhaft, die bedienung zuvorkommend und höflich.
Mein als Einzelzimmer gebuchtes Doppelzimmer war groß und verfügte über ein neu eingerichtetes Bad. Mit wenigen Schritten war man in der City, am Rhein, an der Oper oder der Beethovenhalle. Wenn man eine günstige Gelegenheit zum Übernachten in Bonn sucht, ist man hier richtig. Ein Parkhaus nahebei bietet einen preiswerten Wochentarif an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nordstadt
Hotel Aigner
Hotel Aigner
Nr. 18 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Hotel Garni Bergmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bergmann

Unternehmen: Hotel Garni Bergmann