“Tolles Café”

Back Office Bonn und Café B.O.B
Platz Nr. 37 von 47 Kaffee & Tee in Bonn
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Stadtviertel: Nordstadt
Beschreibung: Hier gibt es alles rund ums Backen zu kaufen, tolle Workshops, ein traumhaftes Café in dem man sogar Co-Worken kann. Wir bieten Fair und biologisch produzierten Kaffee. Und na-türlich genießt Du bei hausgemachten, richtig leckeren Kuchen. Außerdem setzen wir auf Nachhaltigkeit und bieten viele umweltgerechte Produkte, Möbel, Lampen und Deko an.
Bewertet vor 4 Wochen

Habe heute das schönste Café in Bonn entdeckt. Liebevoll, einzigartig und verspielt eingerichtet. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Ich komme wieder, sobald es geht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, katrinsN8889BC!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Der Name "Back Office" irritiert im ersten Moment: Vorne im Laden gibt es Backzubehör zu kaufen, weiter hinten durch befindet sich überraschenderweise ein super schön gestaltetes und gemütliches Café mit diversen Kaffeevariationen und selbstgemachten leckeren Kuchen und Kleinigkeiten. Mein kleiner Geheimtipp in der Altstadt. Nette Besitzer.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Stefanie T!

Reisende, die sich Back Office Bonn und Café B.O.B angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Back Office Bonn und Café B.O.B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!