“Grandiose VEGANE STERNEKÜCHE ”

Yunico Japanese Fine Dining
Platz Nr. 15 von 793 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wenn Sie in Bonn japanisch essen gehen möchte, sollten Sie an den Bonner Bogen fahren und sich einen Tisch im YUNICO – Japanese Fine Dining Restaurant reservieren. Im 5. Stock des Hotels Kameha Grand erwartet Sie eine einzigartige kulinarische Welt. Freuen Sie sich auf Japanische Besonderheiten und ausgefallenen Gerichte, welche die japanische mit der mediterranen Küche vereinen. Ob Fisch- oder Fleisch- Liebhaber und auch Veganer, im YUNICO wird jeder Gaumen mit der Komposition besonderer Aromen der einzelnen Zutaten verwöhnt. Eine der umfangreichsten Sake-Auswahl in Deutschland sowie erstklassige Weine runden das Angebot hervorragend ab.
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Yunico und hatten bereits bei der Reservierung vegan Menü bestellt - kein Problem! Und laut Küchenchef Christian Sturm-Willms muss dies sogar möglich sein „...wir leben im Jahr 2018!“
Aber nicht nur der Küchenchef, sondern auch Sommelier und das gesamte Team des Restaurants Yunico haben uns mehr als überzeugt! Und unsere 5-/6-Gänge zusätzlich den Überraschungen und Grüßen aus der Küche waren allesamt sensationell! So lecker und kreativ haben wir Vegan noch nicht erlebt!!!
VIELEN DANK!!!

Wir sind schlichtweg begeistert und reisen garantiert mal wieder nach Bonn, um das Yunico zu genießen!

Danke, BB1166!

Bewertet 17. September 2018

Perfecter Abend mit perfectem Dinner. Überraschungsmenü 5 Gang excellent, gute Beratung bei Sake und Wein.
Bestes frisches Material, super kompetente Kellner. Am liebsten waere ich gleich nochmal hingegangen.
Preise entsprechen dem Küchenstandard - hoch. Michelinsterne gibt's nur bei allerbester Küche, hier zu Rercht !

1  Danke, MikeMagnifique!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wer kein Sushi mag, wird es nach einem Besuch im Yunico lieben. Wir gehen regelmäßig Sushi essen, aber vom Niveau her kenne ich kein besseres Restaurant in der Nähe. Man sollte aber ein prall gefülltes Portemonnaie mitbringen. Das wirklich tolle Essen kostet eben seinen Preis. Klare Empfehlung.

1  Danke, Falken H!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant meinen Geburtstag gefeiert. Der Service war Perfect. Das Essen außergewöhnlich. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, whhermann!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir durften am gestrigen Abend einen durchaus außergewöhnlichen und kulinarisch exklusiven Abend erleben. Mit dem Wunsch eigentlich einfach nur gut im Hotel zu essen haben wir im Yunico einen Tisch reserviert und würden durch und durch nicht enttäuscht. Wir wurden von einem durch und durch sehr gut geschulten Personal bedient und es wurde absolute Gaumenfreuden kredenzt. Ein für uns rundum gelungener Abend in Bonn.

2  Danke, susanhU8672EW!

Reisende, die sich Yunico Japanese Fine Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Yunico Japanese Fine Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!