“Höchst empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind noch nie in einen Restaurant so herzlich empfangen worden. Dort haben wir Spaghetti con Sarde gegessen genau so wie in Sizilien. Die Vorspeise bei Terra Vino war sehr fanthasievoll angerichtet und schmeckte noch viel besser. Die vom Hausherrn empfohlenen Weine zu diesem Gericht waren für uns die Krönung. Sicherlich werden wir möglich bald mit unseren Freunden in dieses wunderschöne Lokal erneut kommen.

1  Danke, lucia s!

Bewertet am 19. Juli 2014

Seit dem Umzug ging es kontinuierlich bergab..die authentische Küche war nie billig, aber sie war gut. Jetzt ist das preisleistungsverhältnis arrogant und der Service leider ebenso. Dies mag anders sein, wenn man zur hauseigenen Clique gehört, als normaler Gast wüsste ich gerne, was ein glas Wein kostet und was ich bekomme, bevor ich es bestelle und nicht erst beim bezahlen. Die Portionen sind klein, der Tintenfisch z.b ein Klassiker unter den Vorspeisen, hat sich auf heimliche Weise halbiert, kostet aber plötzlich immerhin 13,50 ! Da helfen auch die Ferraris im Hof nichts, die Dame des Hauses kocht im Übrigen nicht mehr. Die Pizzen sind eher flammkuchen und so geht es dahin. Nein, um gut Italienisch zu essen und nicht der godesberger Schickeria Gesellschaft zu leisten gibt es genügend andere Möglichkeiten!

9  Danke, Frieda V!
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vor unseren Umzug aus Bonn vor 3 Jahren waren wir letztes mal hier. Auch dieses mal nicht zu viel Erwartungen gehabt weil man könnte schon ahnen, dass der Paolo dafür sorgen wird das zu Essen was teuer ist und was weg muss. Auch Weinempfehlung glatte Note 5. Am Ende wie vor 3 Jahren kein Rechnung sondern ein Zettel a la Paolo mit Sonderpreisen. Gut dass wir nicht mehr hier her müssen. Überraschend nicht so gut besucht wie beim letzten mal. Sind die Godesberger wach geworden?

8  Danke, bellavista-campania!
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man kommt nach Hause zu Bruna und Paolo! Die Karte ist eigentlich unwichtig, weil die beiden immer eine passende Empfehlung haben. Das Essen ist köstlich, die Atmosphäre wie zuhause und die Preise angemessen. Das Terra Vino ist eine Lieblingsadresse der Bad Godesberger! Mittags ist das Essen einfacher und flott, abends ist es aufwendiger und umso köstlicher!

3  Danke, Thomas S!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind Stammkunden bei Bruna und Paolo und ihrer sizilianischen Küche.
Die beiden haben es einfach verstanden, sowohl in ihrem alten - kleinen aber feinen - Ambiente eine besondere Atmosphäre zu schaffen, als auch in ihrem neuen Etablissement: Ein stilvolles Gründerzeithaus mit kunsthandwerklich ausgesuchtem Interieur.
Die wechselnde und saisonal angepasste Speisekarte ist stets ausgesucht, qualitativ hochwertig und authentisch. Es gibt nichts zu kritisieren.

5  Danke, Angie N!