“Toller Ort zum Entspannen” 3 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Kronprinzen Hotel
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Barcelona
“Toller Ort zum Entspannen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Ich habe in diesem Hotel zwei Zimmer gebucht, um mit meiner Familie den Urlaub zu genießen. Das Hotel ist gut und vernünftig ausgestattet mit allem was man heute so von einem Hotel erwartet. Das Personal kümmert sich wirklich toll um die Gäste, und ich habe mich hier wie zuhause gefühlt. Sie sind wirklich alle sehr freundlich und höflich. Unser Zimmer verfügte über ein schönes Bad und einen herrlichen Balkon. Nicht nur von außen, auch von innen beeindruckt das Hotel. Wir haben hier nur Frühstück gegessen, aber da gab es alles Gesunde, was man so braucht: Eier, Obst, Säfte, etc. Sehr zu empfehlen.

Danke, Pablo B!

Alleinreisende
Pecs, Ungarn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Ich habe schon öfters 1-2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist ein ehemaliges Villa in sehr ruhiger Lage trotzdem licht zu erreichen, nicht nur mit Wagen aber auch mit Linienbus. Die Zimmer sind geräumig. Bad eher klein aber sehr gut ausgerüstet. Alles ist sehr sauber.
Frühstück im Frühstückraum am Erdgeschoß, reich, und abwechslungsreich. Zimmer 9 etwas Spezielles. Ein riesiger Raum unter dem Dach, schön eingerichtet, ausgezeichnet für eine ganze Familie. (Das ist eigentlich die dritte Etage.) Leider gibt es kein Aufzug und die Stockwerke sind - wie bei alten Gebäuden üblich - recht hoch. Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, holiday483!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben hier an Sylvester übernachtet, weil wir von Freunden zum Abendessen eingeladen waren. Die Wahl fiel wegen der Nähe zu unseren Freunden auf dieses Hotel. Für eine Nacht ging es. Wir wohnten in einem schönen Zimmer mit Balkon. Schade, dass wir keine Zeit hatten, ihn auszukosten, aber das Wetter war auch Mist. Das Hotel ist klein, angenehm, sauber und gemütlich. Unser Zimmer bot alles, was man so braucht, sogar eine Minibar, was in kleinen deutschen Hotels nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war auch sehr gut. Sein Rührei bekommt man hier frisch zubereitet und nicht ausgetrocknet vom Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und der Service insgesamt gut.

Danke, MultiCultiTante!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Kronprinzenhotel liegt in einer kleinen Durchgangsstrasse in Bad Godesberg. Es fährt eine Buslinie am Hotel vorbei, nachts ist es jedoch sehr ruhig. Die Lage inmitten des Godesberger Villenviertels ist charmant. Die Zimmer selbst sind einfach, aber tiptop. Das Frühstückangebot ist gut und ausreichend.

Der Empfang im kleinen Hotel (ca. 20 Zimmer) ist sehr persönlich - hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ml15!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Eine Villa mit Elementen von Jugendstil, ein kleines Hotel in einem Villenviertel, das ist allemal eine Empfehlung für alle, die in Bad Godesberg (Stadtteil von Bonn mit eigenem Gepräge und vielen denkmalgeschützten Gebäuden) zu tun haben. Die Fassade ist attraktiv, auch der Eingangsbereich macht etwas her. Die Zimmer sind dann eher modern und schlicht eingerichtet, mit einem Mobiliar aus den 70er Jahren, also durchaus funktionell, aber in seltsamem Kontrast zum Stil des Hauses insgesamt. Die Ausstattung ist hinreichend bis gut, nur die Duschen sind eher eng mit beengtem Zugang und Abgang, also nichts für ältere Leute.
Im ganzen Hotel gibt es WLAN (für EUR 5,00), was gerade für Besucher der Messen in Köln wichtig sein dürfte. Der Bahnhof Bad Godesberg ist zudem zu Fuß gut zu erreichen, man kommt also schnell überall hin in der Stadt.
Das Frühstück ist konventionell und akzeptabel, wenn auch nicht mehr.
Das (wenige) Personal (das Hotel ist halt klein mit wenig mehr als 20 Zimmern) ist freundlichund erklärt den Gästen gerne die lokalen Gegebenheiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Burgblick
Nr. 56 von 79 in Bonn
Hotel Flora
Nr. 49 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im Kronprinzen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronprinzen Hotel

Unternehmen: Kronprinzen Hotel
Anschrift: Rheinallee 29, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge
Nr. 53 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kronprinzen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronprinzen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinzen Hotel Bonn