“Nicht zum frühstücken!”

Roses
Platz Nr. 189 von 745 Restaurants in Bonn
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück in Roses fanden wir vom schlechten Qualität. Die Käseauswahl beim Vegetarisches Frühstück (wenn mann es so nennen kann!) zu wenig und zu billig. Aber veggi war es auch nicht, die drei Scheiben Gurke und der kleine Scheibe Tomate mit Mozzarella war fast peinlich und schmeckte auch nach nichts. Wir sind zum Mittag und Abendessen im Roses gewessen und es hat uns in der Regel gut geschmeckt, aber zum Frühstücken nicht zum empfehlen! Epi finde ich eine viel bessere Wahl und Café Spitz wenn es nicht so fein aber trotzdem gut sein sollte. Bonn muss ich sagen hat keine Frühstücks Kultur, dafür ist Berlín an der Spitze, nur etwas weit weg!

1  Danke, Gema67!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2013

Überteuert... überheblich.. laut.. schlechte Qualität...

Brötchen alt und nicht frisch ..
Rührei kalt und aufgewärmt... beanstandet, dafür gab es böse Blicke vom Kellner.
3,7 Euro für Apfelsaft.. bisschen zu teuer..

Nie wieder ...

4  Danke, malkum!
Bewertet am 1. Januar 2013

Gute Adresse sowohl für Frühstück als auch Abendessen. Reichhaltige Auswahl für angemessene Preise, guter Service.

Danke, findelmundo31!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir hatten einen Tisch für 19:00 für 14 Üersonen reserviert. Erst gut eine halbe Stund später wurde er frei. Auch an der Theke kaum Platz, wir standen überall im Weg. Keine Entschuldigung, keine Einladung zum Drink. Das Essen und die Gtränke waren OK.

Danke, Cheldon1!
Bewertet am 6. Juli 2012

Auf der Tageskarte gab es viele tolle Sachen. Habe mich für die Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen und Kirschtomaten entschieden. Sehr lecker und mit dem schönen Ambiente schmeckte es noch besser. Weiter so.

Danke, gastbo!