“Voll”

NRW
Beitragender der Stufe 6
“Voll”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir hatten einen Tisch für 19:00 für 14 Üersonen reserviert. Erst gut eine halbe Stund später wurde er frei. Auch an der Theke kaum Platz, wir standen überall im Weg. Keine Entschuldigung, keine Einladung zum Drink. Das Essen und die Gtränke waren OK.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Cheldon1!

• Tschechische zuerst
“Mittagessen im Roses Bonn”
Bewertet am 6. Juli 2012

Auf der Tageskarte gab es viele tolle Sachen. Habe mich für die Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen und Kirschtomaten entschieden. Sehr lecker und mit dem schönen Ambiente schmeckte es noch besser. Weiter so.

Danke, gastbo!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Schlechter Service und wenig Leistung”
Bewertet am 29. Juni 2012

Ein leider nicht so schönes Erlebnis hatten wir bei einem Sonntag s Bruch.
Laut Karte wird Bruch soviel man will.
ABER..... Lange Wartezeiten auf die Bedienung. Betteln um Nachschub.
Patzige Antworten Blöde Sprüche den Gästen

Fazit nie wieder

2 Danke, denny712!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schlechter Service - der Kunde ist definitiv nicht König”
Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war regelrecht erschrocken als wir zum Brunch im Roses waren. Es ist zwar gut gelegen und hat eine wirklich schöne Außenterrasse, aber der Service ist mehr als übel. Man musste schon förmlich um sein Essen betteln, da das Personal total überfordert schien und jedes Mal entweder die Bestellung vergaß oder etwas völlig anderes brachte. Statt einer höflichen Entschuldigung bekamen wir nur patzige Antworten zu hören, man solle die Augen aufmachen wie viel hier los sei. Auch untereinander schienen sich einigen Kollegen nicht wirklich grün zu sein und keiften sich teilweise so stark an, dass es die ganzen Gäste mitbekamen. Auch das Essen an sich war nicht der Hit, aber akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, jewels1986!
“Katastrophenservice”
Bewertet am 24. Juni 2012

Ich kenne das Roses schon lange,doch der Service hat sich übelst verschlechtert. Wir (2 Mädels) haben Pancakes als Vorspeise und 2 Burger bestellt. Auf grund von Regen haben wir den Tisch gewechselt und sagten dies auch einer Kellnerin. Nach über einer halben Stunden waren die Burger immer noch nicht da. Wir fragten unseren Kellner,der uns nur dreist anmachte und meinte,dass wir ihm sowas sagen müssten wenn wir umziehen,weil die Kollegen untereinander sich darüber nicht informieren würden. Außerdem wisse er ja nicht ob/wann wir mit dem ersten Gang fertig sind,dass er den Zweiten an die Küche weitergeben kann. Ziemlich frech... Trinkgeld verspielt= 0€

3 Danke, Hoonig25!