Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Desgin-Hotel am Rheinufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kameha Grand

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kameha Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kameha Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 79 Hotels in Bonn
Zertifikat für Exzellenz
Nds
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Desgin-Hotel am Rheinufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hypermodernes Hotel im aktuellen - überladenen - Designstil.

Lage: In einem neuen Büroquartier auf der Beuler Seite gelegen.
Bushaltestelle mit direkter Verbindung ins Zentrum/HBf liegt direkt vor der Tür.

Ein Haus weiter befindet sich das sehr gute Restaurant Rohmühle.

Gewöhnungsbedürftig ist das Schaltpannel, über das nicht nur die Klimaanalge, sondern auch die Zimmerbelauchtung geschaltet wird.

Das Frühstück kostet idR. 29.- zusätzlich zum Zimmerpreis.

Fall das frühstück im zimmerpreis enthaltenist, erkundigen Sie sich besser,
ob es sich dabei um das Buffet handelt.

Bei mir war esnur das das Frühstück to go!
Das bedeuetete: Eine Kaffee im Pappbecher ein Croissant, ein Joghurt und ein Müsliriegel :-(

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, olafka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Lieber Olafka,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Lassen Sie mich lediglich anmerken, dass das Frühstück to Go mit der Firmenrate zusammenhängt, welche Sie gebucht haben. Bei dem Frühstück to Go wählen Sie als Gast drei aus vier Breakfast Bestandteilen, sei es zum Beispiel Actimel, Croissant, frische Früchte, Müsliriegel, Muffin plus Kannen Kaffee und Tee ebenfalls „to go“. Dass es sich hierbei um ein reduziertes Frühstück handelt und definitiv nicht zu vergleichen ist mit unserem gesunden, vielfältigen Frühstücksbuffet für 29,00 €, wie Sie bereits richtig erwähnten, ist bewusst von Ihrer Firma so gewählt worden.
Wie dem auch sei, hoffen wir Sie bald wieder bei uns im Kameha Grand Bonn begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    442
    204
    103
    47
    26
Bewertungen für
51
276
78
345
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (67)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich hatte meinem Mann zuz seinem runden Gebutstag ein Wochenende im Kameha Grand geschenkt. Ich hatte uns eine Fair Play Suite (lustig mit Basketballkorb und Dartspiel im Zimmer) gebucht und ein Abendessen im Restaurant Next Leevel (ganz, ganz lecker). Die Überraschung aber war, dass die Mitarbeiter irgendwie heraus bekommen haben, dass mein Mann Geburtstag hat und ihn beim Frühstück mit einem Ständchen, einem Geburtstagskuchen und einem Geschenk vom Hotel überrascht haben... Ein Glas Champus gab es und auch der Hoteldirektor gratulierte persönlich! Schönes Hotel aber vor allem superaufmerksames Personal.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BonnBonnerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Liebe BonnBonnerin,

im Namen des gesamten Teams des Kameha Grand Bonn möchten wir uns für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Februar 2011 bedanken.
Es ist unser Herzenswunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns als leidenschaftliche Gastgeber kennengelernt haben und unsere Geburtstagsüberraschung ein Erfolg war. Überdies sind wir erfreut, dass Ihr Mann gebürtig gefeiert wurde.

Wir würden uns freuen Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Behalten Sie unsere Angebote im Auge!

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Kameha Grand in Bonn ist ein sehr schönes Hotel in Bonn. Zwar ist die Zimmerausstattung wirklich sehr, sehr schön, aber für Geschäftsreisende in manchen Belangen etwas unpraktisch. Nichts destotrotz ist der Aufenthalt im Kameha sehr zu empfehlen. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück mit riesiger Auswahl und der sehr schöne Spa- und Fitness-Bereich

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, raimund84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Lieber raimund84,

es freut uns, dass Sie sich im Kameha Grand Bonn durchweg wohl gefühlt haben und einen Aufenthalt bei uns weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie der Ansicht sind, dass die Zimmerausstattung für Geschäftsreisende in manchen Belangen etwas unpraktisch ist. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Kameha Grand begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Design des Hotels ist wirklich großartig. Die Zimmer sind sehr großzügig - insbesondere auch das Bad. Für meinen Geschmack hätte es auch etwas weniger Deko sein können. Das Hotel liegt recht ruhig und direkt am Rhein - allerdings nicht gerade zentral. Das Personal ist sehr freundlich - was manchmal aber etwas aufgesetzt klingt. (Begrüßung am Telefon: "Willkommen an Ihrem Lieblingsplatz ... ") Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war dass die im Bad zur Verfügung gestellten Duschgel und Bodylotion bereits angebrochen waren und das obwohl an den Fläschchen ein "Quality Seal" angebracht war. Für ein Hotel dieser Klasse wirklich unangemessen!

Ebenfalls zu erwähnen das "Business Breakfast" in der Hotellounge - eine echte Alternative zum sonst oft teuren (und dennoch oft nicht besonders guten) Hotelfrühstück.

Mit Abstand das beste Hotel in Bonn!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hotelreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe/r hotelreisende,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Februar 2011.
Es freut uns, dass das Design des Kameha Grand Bonn Hotels Ihnen gefällt. Der international geschätzte Designer Marcel Wanders hat in jedem Quadratmeter des Kameha Grand Bonn einen potenziellen Lieblingsplatz für unsere Gäste geschaffen. Mit neobarocker und detailverliebter Innenarchitektur betont er die Einzigartigkeit des Hotels.
Wir bedauern, dass die im Bad zur Verfügung gestellten Proben bereits angebrochen waren. Für die aufgezeigten Mängel entschuldige ich mich in aller Form – auch im Namen meiner Kollegen. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung sowie Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten.
Natürlich hoffen wir, dass bei der Wahl Ihres neuen Reisezieles das Kameha Grand Bonn wieder an erster Stelle steht und wir Sie abermals als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hüttwilen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder) und hatten 2 Suiten mit Verbindungstür gebucht - es war perfekt: wir Eltern hatten unseren Bereich und die Kinder durften sich in "Fair-Play-Suite" zu Hause fühlen! Durch das vielseitige Angebot in der F-P-Suite wussten unsere Kinder gar nicht, womit sie beginnen sollten: mit Darten, Boxen, Basketball (auf dem WC), Kicker oder mit der Wii... - das Angebot war wie für unsere Kinder gemacht, und so hatten wir Eltern natürlich auch ein wenig mehr Freiräume...
und die Lage des Hotels (direkt am Rhein) und somit auch die Aussicht aus unseren Zimmern hat uns schon tagsüber träumen lassen!
Das Hotel ist ein sehr modernes und zeitgemäßes Haus, und so haben wir uns "fast wie zu Hause" gefühlt!
Wesentlicher Bestandteil eines Hotelaufenthalts: das Frühstück! Und genau das hat keine Wünsche offen gelassen, mir fällt nichts ein, was es nicht gab, und auf Wunsch wurden auch speziellere Dinge frisch in der Küche gemacht! Die Aussicht auf den Rhein hat uns besonders gut in den Tag starten lassen!
Meine knapp bemessene Zeit hat es mir trotzdem erlaubt, einen Abend im Spa zu verweilen. Ich hatte verschiedene kosmetische Anwendungen, konnte hoch über dem Rhein mit Blick auf genau diesen schwimmen, es war wunderbar!

Unser Wochenende ist viel zu schnell vorüber gegangen, so wie die Zeit halt immer rennt, wenn man sich wohl fühlt, und wir alle freuen uns auf ein ganz baldiges Wiedersehen im Kameha!
Danke Ihnen allen dafür, dass Sie unsere Wünsche in jeder Richtung erfüllt haben, ohne dass wir sie formulieren mussten!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Penin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe Penin,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Familien Aufenthalt im Dezember 2010 bedanken.
Es freut uns zu hören, dass wir all Ihren Bedürfnissen nachkommen konnten und dass Ihr Aufenthalt vom Einchecken bis zu Ihrer Abreise ein tolles Erlebnis war.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder an Ihrem persönlichen Lieblingsplatz bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen
Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Beruflich bin ich in sehr vielen 5 Sterne Hotels und man erwartet einen gewissen Standard, aber trotzdem wird man ab und zu überrascht. Vom Design her einfach unglaublich. Ich liebe Details und kann sagen, ich habe 3 Tage immer wieder neue kleine Details entdeckt, von der Telefonnummer für den privaten Service über die Ausstattung der Zimmer. Wirklich beeindruckend. Das Hotelpersonal war nicht nur serviceorientiert, man bekam ein ehrliches Lächeln und hatte wirklich das Gefühl, man freut sich einen zu sehen. Als Japanexpertin kann ich noch hinzufügen, im Hotel-Sushi-Restaurant, gibt es das beste Sushi in Deutschland - ein Japaner ist der Chefkoch.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aak274!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe aak274,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Januar 2011. Sie haben aufgrund Ihres Berufes beste Vergleichsmöglichkeiten und umso mehr wiegt Ihr Lob, für welches wir uns bedanken möchten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen als Japanexpertin in unserem "Yu Sushi Club" Restaurant, das vom Magazin DER FEINSCHMECKER zu den besten Fischrestaurants Deutschlands gewählt wurde, gefallen hat. Unsere Sushi Meister Mitsuhiro Masutani und Takashi Nikaido laden Dienstag bis Samstag von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr zu ausgefallenen Kreationen ein.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem herzlichen Service und dem detailverliebten Design von dem international geschätzten Designer Marcel Wanders abermals inspirieren zu können und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olpe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein Hotel in dem alles anders, neu, stylisch, witzig ist. Hier ist echt Bau und Style schon ein komplettes Erlebnis. Dazu das Team: Bis zur Reinigungskraft im letzten Winkel sind wirklich ALLE Mitarbeiter sehr aufmerksam und superfreundlich. Das wirkt nicht künstlich antrainiert sondern richtig herzlich. Schließlich die tolle Lage mit Sonnenuntergang über Rheinaue und Rhein. Viele klasse "Lieblingsplätze": Capuccino schlürfen im Kuschelsessel am Rheinufer, im Pool auf dem Dach die Gedanken beim Blick über Bonn schweifen lassen. Das Kameha ist einfach anders und für jeden ein einmahliges Hotel-Erlebnis!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jarett71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kameha_Grand_Bonn, Managementmitarbeiter von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Jarett71,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über das Kameha Grand Bonn. Es ist unser Herzenswunsch, dass sich unsere Gäste bei uns durchweg wohl fühlen – umso mehr freut es uns, dass wir all Ihren Bedürfnissen nachkommen konnten. Das ganze Team des Kameha Grand Bonns freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleibt bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Inga Bollmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonn.
3.9 km entfernt
Hilton Bonn Hotel
Hilton Bonn Hotel
Nr. 1 von 79 in Bonn
4.0 von 5 Sternen 811 Bewertungen
4.7 km entfernt
V-Hotel
V-Hotel
Nr. 7 von 79 in Bonn
4.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
3.6 km entfernt
Villa Godesberg
Villa Godesberg
Nr. 3 von 79 in Bonn
5.0 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
InterCityHotel Bonn
InterCityHotel Bonn
Nr. 6 von 79 in Bonn
4.0 von 5 Sternen 236 Bewertungen
3.5 km entfernt
Ameron Hotel Königshof Bonn
2.7 km entfernt
Derag Livinghotel Kanzler
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kameha Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kameha Grand

Unternehmen: Kameha Grand
Anschrift: Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 2 der Luxushotels in Bonn
Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Priceline, HRS, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TravelClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kameha Grand Bonn
Kameha Bonn
Hotel Kameha Bonn
Hotel Kameha Grand Bonn
Kameha Hotel
Hotel Bonn Kameha
Bonn Hotel Kameha
Kamehagrand
Kameha Grand Hotel Bonn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen